ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,555 EUR
+2,40 % +0,037
11:52:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.530
g
grünesGold, 05.12.2024 14:37 Uhr
0
oha ist ja fast auf meinem ursprünglichen EK angekommen, wie plug auch. sollte ich nach jahren der abstinenz wieder anfangen mein h2 invests aufzubauen. hmmm ich weiß nicht. zumindest leben die firmen alle noch :D muss mich mal wieder einlesen
O
Optimist50, 05.12.2024 12:12 Uhr
2
Es wird alles gut
G
Glass, 05.12.2024 9:45 Uhr
2
EK 6,20...ich habe Zeit, es kann prinzipiell ja nur besser werden.
s
spiel4bet, 05.12.2024 9:18 Uhr
0
Warum steigt es? Gute News?
S
Seberhard, 03.12.2024 18:12 Uhr
1
EK 6,13… dämliche Mistbude.
A
ALEKS721, 02.12.2024 21:35 Uhr
1
Sollen endlich die Maschinen ausschalten Scheiß 💩 laden
dynamic
dynamic, 02.12.2024 19:31 Uhr
1
Was die Mokschas betrifft, sie sollten endlich anfangen.
A
ALEKS721, 02.12.2024 16:04 Uhr
0
Sage ja insolvent
C
Capricorn_1369, 02.12.2024 15:22 Uhr
0
wäre es möglich, würde ich den Trauermarsch blasen lassen:-) Wasserstoff ist total im A...ch - ja ich weiß er wird kommen, aber bis dahin ist es mir Scheißegal, da bin ich selber wahrscheinlich nur mehr ein Luftgemisch ahahaha - Bin mal gespannt wie lange Linde sich das antut:-)
N
Neulingsversuch, 02.12.2024 15:16 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel...
C
Capricorn_1369, 02.12.2024 14:58 Uhr
0
ahahah die können sich doch echt mit NEL zusammen tun, und nicht mal dann würden sie annähernd an einen Kurs von 1,x Euro kommen 🤣🤣🤣🤣
L
Lion1620, 02.12.2024 14:48 Uhr
0
Oyyy jeeee
C
Capricorn_1369, 29.11.2024 14:28 Uhr
0
heute sehen wir noch die 0,3 und dann weiter bis zur 0,2x
C
Capricorn_1369, 29.11.2024 10:51 Uhr
0
und täglich grüßte das Murmeltier - ist wohl ein inoffizielles Wettrennen zwischen NEL und ITM wer weiter fällt bis zum 31.12 :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen