ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,562 EUR
+2,90 % +0,044
14:14:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.531
B
Babapappa, 08.01.2025 18:53 Uhr
0
Wann is hier schluss!?Weiss das jemand....
T
Tiliti, 08.01.2025 14:49 Uhr
0

Na Tiliti, und jetzt ein kerniger Kommentar.

????? Hab ich was verpasst??
B
Bravo2, 06.01.2025 18:36 Uhr
0
@Netcentsfuture ich kann nur sagen Tilitis Prognose war gut. So weit war es nicht weg von den ,25. immerhin waren wir bei ,40.
N
Netcentsfuture, 06.01.2025 18:17 Uhr
0
Na Tiliti, und jetzt ein kerniger Kommentar.
N
Neulingsversuch, 06.01.2025 18:16 Uhr
0
Von mir aus auch, ging lange genug runter.
A
Audie26, 06.01.2025 17:49 Uhr
0
Kann ruhig Weitersteigen bin noch einiges im Minus und will an Anleger 💸 verdienen
N
Neulingsversuch, 06.01.2025 17:45 Uhr
0
Ja, heute sind aber einige Wasserstoffaktien recht gut im Plus. Ich frage mich nur was der Grund dafür ist?
R
ROAD, 06.01.2025 16:36 Uhr
0
und morgen wieder 8% runter ;) wetten das? bin seit 2020 hier drin und hab alle höhen und tiefen *hust* hinter mir.
K
Kohlmeise3, 06.01.2025 16:06 Uhr
1
Unterbewertet. 😉
N
Neulingsversuch, 06.01.2025 15:33 Uhr
0
Wo kommt der relativ starke Anstieg her?
K
Kohlmeise3, 06.01.2025 15:10 Uhr
0
Wasserstoff sollte in 2025 wieder besser laufen Kurse sind alle schön niedrig. Wie immer buy low sell high😁
t
tomtom59, 05.01.2025 13:10 Uhr
1
Ist zwar schon 5-6 Wochen alt aber total an mir vorbei gegangen. AEG Power Solutions schließt Kooperationsvertrag für Elektrolyse-Anwendungen zur Energiespeicherung mit ITM Power in England
dynamic
dynamic, 03.01.2025 20:43 Uhr
0
+ 1,49 %...Das ist zu wenig, da muss definitiv mehr kommen.
E
Epopiet, 27.12.2024 19:42 Uhr
0
Danke
B
Bravo2, 27.12.2024 19:41 Uhr
0
Nennt man so in einem Text. Aufeinander folgende Absätze.🤯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 Ast Space Mobile -1,64 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,15 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,18 %
Alle Diskussionen