Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
G
Gast-754563800, 05.02.2024 20:30 Uhr
0
Ende des Monats neuer Anlauf
B
Börsenbär256, 31.01.2024 21:40 Uhr
0
Und auch schon wieder weg👎
B
Börsenbär256, 31.01.2024 11:26 Uhr
0
Da ist sie🥳🥳
B
Börsenbär256, 31.01.2024 8:50 Uhr
0
Knacken wir heute endlich die 10?
B
Börsenbär256, 29.01.2024 8:27 Uhr
0
Was ist los?
B
Börsenbär256, 19.01.2024 12:43 Uhr
0
Oh scheinbar hat sie jetzt langsam mal die Nase voll von rot und dreht
B
Börsenbär256, 18.01.2024 18:52 Uhr
0
So schnell ist alles wieder weg
1
111Axel, 11.01.2024 16:59 Uhr
0
Bin auch bei ca. 7,40 Euro rein, sehe das auch als Langzeit invest
G
Gast-754563800, 11.01.2024 11:11 Uhr
0
Hatte am 8. November letzten Jahres mal einige Anteile zu 7€ gekauft, was nach einem niedrigen Einstiegskurs aussah. Kann nicht meckern, der Ertrag seitdem ist beträchtlich 👌
K
Kaminkehrer34, 13.12.2023 18:35 Uhr
0
Griff ins Klo leider
H2365
H2365, 28.11.2023 16:53 Uhr
0
Electreon testet induktives Laden eines Iveco Daily https://www.electrive.net/2023/11/22/electreon-testet-induktives-laden-eines-iveco-daily/
H2365
H2365, 28.11.2023 15:31 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2023/06/19/350x-billiger-als-tesla-dieser-europaeische-marktfuehrer-ist-einen-blick-wert/
H2365
H2365, 25.11.2023 19:18 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/11/02/hylane-kauft-78-weitere-wasserstoff-lkw/
H2365
H2365, 25.11.2023 19:00 Uhr
0
Top News! 26 Iveco wasserstoff Trucks werden an Kölner Miet.- Unternehmem Hylane verkauft Iveco; es handelt sich um FCEV-Sattelzugmaschinen mit einer Reichweite von bis zu 800 Kilometern und 700 Bar. https://allgemeinebauzeitung.de/abz/mietfahrzeuge-mit-alternativen-antrieben-wasserstoff-lkw-ergaenzt-die-flotte-53267
H2365
H2365, 24.11.2023 16:42 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/IVECO-GROUP-N-V-131301260/news/Iveco-Group-hebt-nach-starkem-3-Quartal-erneut-Prognose-an-45206229/
H2365
H2365, 24.11.2023 16:14 Uhr
0
500km elektrisch, bin gespannt wieviel mit den neuen Iveco Wasserstoff Lkws möglich ist 🚀 https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/iveco-zeigt-sattelzugmaschine-s-eway-und-modifizierten-edaily/ar-AA1k1wAr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen