Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:00:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 27.01.2022 16:33 Uhr
1
Nomen es omen: Körbchen! Du stellst bestimmt immer ein paar Körbchen auf! Ist aber nur eine Annahme!
Körbchen
Körbchen, 27.01.2022 14:15 Uhr
0
Immer wieder lustig wie man aufrundet,erwische mich auch manchmal noch dabei.😉
G
Gast-754562000, 27.01.2022 12:35 Uhr
0
Ich habe heute nochmals aufgerundet. Das ist bei diesen Kursen nicht schwer.
L
Löwenmacho, 27.01.2022 11:58 Uhr
1
Das wäre supi 👍
G
Gast-754562000, 27.01.2022 11:53 Uhr
0
Ich glaube, dass EVR bei ca. 3,8 Cent den Boden gefunden hat und gehe davon aus, dass wir in 1-2 Wochen die 5 Cent wieder sehen werden, vielleicht sogar noch mehr.
Inde1989
Inde1989, 27.01.2022 11:26 Uhr
0
Oder man tradet. Bei dem Spread muss man aber schon hohe Summen investieren und hoffen, dass es zeitnah sehr schnell hoch geht
Inde1989
Inde1989, 27.01.2022 11:25 Uhr
0
Prinzipiell ist Volatilität nichts schlimmes solange es insgesamt nach Norden geht 😉
mcnils
mcnils, 27.01.2022 10:00 Uhr
0
Volatil ist derzeit die gesamte Börse und das wird sich so schnell nicht ändern. Erlauben wir doch auch EVR auf der volatilen Welle 🌊 zu surfen ...
Pünktchen
Pünktchen, 27.01.2022 8:33 Uhr
0
Gut so 😍 hab ein gutes Gefühl
D
Demian_1983, 27.01.2022 8:25 Uhr
0
Ich finde sehr volatil.
Inde1989
Inde1989, 27.01.2022 6:58 Uhr
1
Würde da nicht mehr rein interpretieren. Es bleibt weiterhin volatil.
Pünktchen
Pünktchen, 27.01.2022 6:55 Uhr
0
😍 1,67% heißt, die Australier haben sich auch beruhigt.
Pünktchen
Pünktchen, 26.01.2022 21:59 Uhr
0
Hatte dass Körbchen für 0,0399 gestellt und es wurde vormittags ausgeführt. Mal abwarten 🥰
G
Gast-754562000, 26.01.2022 18:38 Uhr
0
Winterplan: Hast eh recht. Wenn wir dann mal bei € 1 liegen - dann ist das alles ziemlich egal. Danke für die Ermutigung.
Winterplan
Winterplan, 26.01.2022 18:08 Uhr
2
Alles unter 5 cent ist Top, das Jahr hat erst angefangen!
G
Gast-754562000, 26.01.2022 17:57 Uhr
0
Ich habe heute auch für 4 Cent noch kräftig nachgekauft. Wurde aber leider nicht mehr alles zu diesem Preis ausgeführt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 IPO CSG -2,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,24 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -2,16 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +4,74 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
8 $ZETA +0,70 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen