Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,0045 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:19:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
B
Boy22, 31.01.2022 16:39 Uhr
1
Ja schon merkwürdig, da auch der Zinnpreis in einem Jahr um ca. 75 % zugelegt hat und aktuell bei 42.450,00 USD/t notiert. Das müsste ein Weckruf sein. Aber evtl wollen einige Anleger nicht dieses breite Spektrum wie ein Gemischtwarenladen? Zinn, Lithium, Gold etc. wobei die Rohstoffpreise teilweise mehr als sehr interessant sind.
S
Sensortechnik, 31.01.2022 15:22 Uhr
0
Scheint den Kurs nicht zu jucken
Pünktchen
Pünktchen, 31.01.2022 8:30 Uhr
0
Guten Morgen 😃☀️
Inde1989
Inde1989, 31.01.2022 6:39 Uhr
4
https://twitter.com/EVResources_EVR/status/1487953040829468672?t=GzC-7x51veTW8BJ0r4CYiw&s=19 Gibt wohl wieder news 🙂
m
momu, 28.01.2022 20:37 Uhr
0
Deshalb bin ich bei 0,04 eingestiegen. 38 beziehungsweise 50 Tageline beim asx
B
Boy22, 28.01.2022 19:57 Uhr
1
Mit der Bodenbildung bei 4 ct könnte schon hinkommen. Diese Marke wurde bereits des Öfteren getestet. Und Anstiegspotential ist bei den vielen Projekten durchaus vorhanden. Wie schnell und wie hoch sich diese Aktie bewegt wird sich zeigen. Stay long! Wünsche uns das Beste.
mcnils
mcnils, 28.01.2022 18:11 Uhr
0
Bei diesen "ich sehe" Kursvorhersagen entscheidet immer die Brille den Wert. Besonders interessant sind die mit der rosaroten.😉👍
Pünktchen
Pünktchen, 28.01.2022 17:21 Uhr
0
So wie ich gelesen hab, findet am 24.02. Versammlung statt… da wissen wir mehr. Heute ist es ruhig, dafür stabil. Und Australien war wieder in Kauflaune, was will man mehr. 🥰
m
momu, 28.01.2022 14:15 Uhr
2
Ich finde diese Kursvorhersagen ohne Fakten echt peinlich.
Inde1989
Inde1989, 28.01.2022 14:14 Uhr
1
Sagt ihm die magische Miesmuschel 🙌🏻🐚
G
Gast-753035001, 28.01.2022 13:17 Uhr
1
@Patrick_Bateman Faktenfreie Zone. Hier macht der Kilometerzähler des Hamsterrads den Kurs, wenn die Glaskugel trüb ist.
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 28.01.2022 13:09 Uhr
0
Weshalb Oropiet? Anhand welcher Fakten?
G
Gast-754562000, 28.01.2022 10:38 Uhr
2
Ich sehe hier (bei 4 Cent) auch eine gute Bodenbildung und sehe für die nächsten Wochen durchaus mittleres bis starkes Anstiegspotential.
Pünktchen
Pünktchen, 28.01.2022 9:35 Uhr
1
Sehe kein Minus 😅
L
Löwenmacho, 28.01.2022 8:55 Uhr
0
Wir jetzt -6 % 😫
Pünktchen
Pünktchen, 28.01.2022 7:19 Uhr
1
Australien 6% 😍💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,86 %
3 VW Hauptdiskussion -1,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,25 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,86 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,86 %
8 Germany 40 Prognose -1,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -1,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,80 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,70 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen