Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.679
D
DerBursche, 12.01.2022 20:15 Uhr
3
Ich werde noch 4 stellig nachlegen. Der Grund ist einfach wo alle beim crash gelitten haben war ev stabil! 💯
Inde1989
Inde1989, 12.01.2022 18:06 Uhr
5
Ich will 5 Euro-Cent bis Ende des Monats bzw. 10 Euro-Cent bis Ende März nicht ausschließen, aber man sollte hier nicht irgendwelche Erwartungen wecken. Bis Ende des Monats kann nämlich noch viel passieren, sowohl positiv als auch negativ 😉 wenn es so kommt, dann freuen wir uns einfach Ansonsten gilt an der Börse: Es kommt immer anders wie gedacht
G
Gast-754562000, 12.01.2022 17:35 Uhr
0
Ziel per Ende März liegt bei 10 Cent
G
Gast-754562000, 12.01.2022 17:34 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass wir Ende des Monats bei 5 Cent stehen, kann aber auch höher liegen.
Roger72
Roger72, 12.01.2022 16:22 Uhr
0
Also die 0,04 könnten wir langsam mal überschreiten
x
xxtrem01, 12.01.2022 14:27 Uhr
0
📌
iCOM
iCOM, 12.01.2022 13:36 Uhr
1
Ist normal und liegt am spread.
G
Galeo, 12.01.2022 8:51 Uhr
0
Nur dieser rießen Sprung abends immer ist doch komisch oder?
G
Galeo, 12.01.2022 8:50 Uhr
0
Ja die Richtung gefällt mir auch
G
Gast-754562000, 12.01.2022 8:35 Uhr
0
Wenn wir bei € 2,5 sind dann mache ich vielleicht Kasse 😀
L
Lyon, 12.01.2022 8:25 Uhr
0
Ja stimmt
G
Gast-754562000, 12.01.2022 8:17 Uhr
1
Die Richtung passt
Inde1989
Inde1989, 10.01.2022 9:48 Uhr
2
Keine News vom Unternehmen, handelt sich hier einfach nur um eine Meldung auf Twitter zu der Entwicklung der Lithiumpreise. https://twitter.com/EVResources_EVR/status/1480413139795468290?t=kjG0UfE_daLBhb98ExETVQ&s=19
Winterplan
Winterplan, 07.01.2022 15:49 Uhr
2
Es regent zumindest hier in Eberswalde, da sind positive Schubladen gut.
B
Bigge, 07.01.2022 15:32 Uhr
0
@Winterplan das ist vom 15.12 und bereits verjährt 🙏😎
Winterplan
Winterplan, 07.01.2022 15:26 Uhr
0
Etwas älter aber gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen