Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
M
Maximilianmax, 26.01.2024 9:01 Uhr
0

3-4€ und ich muss dieses Jahr nicht mehr arbeiten :D

Joo naja arbeiten schon mir wären 10 Euro lieber dann könnte ich mir schickes Auto kaufen noch dazu🤣
Tradi444
Tradi444, 26.01.2024 9:01 Uhr
0
Bin mit 1k dabei
M
Maximilianmax, 26.01.2024 9:02 Uhr
1

Ich geh allin, alte braucht ein neues Auto😂

Aber nicht so was teures für ne Frau kauf dir lieber urus
O
Orb101, 26.01.2024 9:03 Uhr
0
Also ich bin mit 75€ dabei😅✊️
B
BörsenBoi1989, 26.01.2024 9:03 Uhr
0

Joo naja arbeiten schon mir wären 10 Euro lieber dann könnte ich mir schickes Auto kaufen noch dazu🤣

hab ich schon .... aber 10€ etwas unrealistisch :D
M
MitKäse, 26.01.2024 9:01 Uhr
0
Ich geh allin, alte braucht ein neues Auto😂
k
knidda, 26.01.2024 8:59 Uhr
0

20000

Kauf noch mal 20k 😅
B
BörsenBoi1989, 26.01.2024 8:58 Uhr
0

Über Nacht 1000 % und ich bin glücklich

3-4€ und ich muss dieses Jahr nicht mehr arbeiten :D
UncleB
UncleB, 26.01.2024 8:58 Uhr
1
EK 0,159€... Lasst die Raketen heute Mittag/Abend raus 😊🎊😃
B
BörsenBoi1989, 26.01.2024 8:58 Uhr
0

Tierfreunde laufen alles für ihr Liebchen 😉

Das stimmt wohl ....
N
NJo, 26.01.2024 8:56 Uhr
0
zieht an nochmal schön
Feuermelder
Feuermelder, 26.01.2024 8:56 Uhr
0
Den Amis ist Hundedünschiss völlig Wurst 😂. Die wollen Gewinne!! Egal womit!!
v
vpimarco, 26.01.2024 8:55 Uhr
0
Das ding soll mal steigen
v
vpimarco, 26.01.2024 8:55 Uhr
1
Ek ,162 und ihr so?
M
Maximilianmax, 26.01.2024 8:55 Uhr
0
Über Nacht 1000 % und ich bin glücklich
C
CashBerlin, 26.01.2024 8:53 Uhr
1

Leute . .heute ist ja freitag. Die Amis werden ... entweder gleich die Gewinne mitnehmen Oder SKY high pushen und anschließend die Gewinne mitnehmen ... mein ek ist 0.29 . Bin am Hoffen

Werden nicht viele machen. Nächste Woche gibt die Conte (CEO) weitere Dinge bekannt. Phase 3 ist noch in der Pipeline und wird demnächst veröffentlicht. Zudem müssen Shortis heute Millionen an Shares covern. Das fliegt heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen