Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
M
Maximilianmax, 29.01.2024 15:57 Uhr
0
Hoffe ich kome wenigstens mut 40% minus hier raus
G
Gast-766694601, 29.01.2024 15:56 Uhr
0
wie gesagt am Mittwoch und am Donnerstag könnten paar News kommen
G
Gast-766694601, 29.01.2024 15:55 Uhr
0
könnte auf 0,07 runter gehen
T
Tonno, 29.01.2024 15:54 Uhr
0
Denke brauchen dringend positive News zur Studie bzw. Zulassung. Vieleicht sehen wir dann wenigstens 0,5.
G
Gast-766694601, 29.01.2024 15:51 Uhr
0
tjo
H
HebelMani, 29.01.2024 15:50 Uhr
0
Ja Jaguar ist heute mal mau passiert .. wichtig ist nicht immer Panik verkaufen kein minus hab -1k ist alles noch ok
G
Gast-766694601, 29.01.2024 15:49 Uhr
0
hatte Palisade nicht auf der Liste , durch zufall gerade gesehen.
W
Wobo21, 29.01.2024 15:47 Uhr
0

da ist bei Palisade Bio mehr los *lol* aber da sieht man wie es gehen kann wenn Positive news kommen

Wow, leider habe ich ein Talent zur falschen Zeit an falscher Stelle investiert zu sein.
G
Gast-766694601, 29.01.2024 15:46 Uhr
0
3,7 Millionen Volumen bis jetzt hier bei JAgx
M
Maximilianmax, 29.01.2024 15:46 Uhr
0
Meiner bei 0.97
M
Maximilianmax, 29.01.2024 15:45 Uhr
0
Das ja nicht mehr normal alle kaufen immer nach und kaufen und trotzdem geht's runter immer ich muss auf ein Wunder hoffen
W
Wobo21, 29.01.2024 15:44 Uhr
0
Meiner liegt leider bei 0,147🙄
G
Gast-766694601, 29.01.2024 15:44 Uhr
0
da ist bei Palisade Bio mehr los *lol* aber da sieht man wie es gehen kann wenn Positive news kommen
K
Kalli1234, 29.01.2024 15:43 Uhr
0
Ne denke ich auch nicht, ich meine ich hab ein ek von 0,103 könnte quasi einfach raus gehen aber hoffe noch auf die Nachrichten und ein bisschen plus
W
Wobo21, 29.01.2024 15:41 Uhr
0
Da bin ich mal auf 17:30Uhr gespannt. So gut können die News kaum sein um hier kurzfristig raus zu kommen
G
Gast-766694601, 29.01.2024 15:37 Uhr
0
31 und 1 nicht vergessen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 Germany 40 Prognose -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -1,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 IPO CSG -7,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,93 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,93 %
7 IPO CSG -7,25 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,93 %
Alle Diskussionen