Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
T
Tonno, 02.02.2024 18:02 Uhr
0
Nö bin eigentlich völlig gsechillt. Ich verrate Euch was, die Kiste hat keine Regale. Keiner von uns holt was mit. Seid froh gesund zu sein und zu bleiben.
B
Börsenwurm007, 02.02.2024 17:53 Uhr
0
Volles Mitleid. Bei 0,10 eingestiegen und jetzt im Minus. Mein EK liegt bei über 0,30 und mit >5K im Minus und jammer hier nicht rum. Kommen auch wieder andere Kurse.
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 02.02.2024 17:48 Uhr
0

Euer Wort... Hoffen wirs.. ☝️

mit wieviel bist Du investiert?
Greencht
Greencht, 02.02.2024 17:45 Uhr
0
Euer Wort... Hoffen wirs.. ☝️
k
knidda, 02.02.2024 17:44 Uhr
0
Hier hat man die Chance von Anfang an dabei zu sein einfach mal abwarten
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 02.02.2024 17:43 Uhr
0

Verkaufen ist noch überhaupt keine Option, in meinen Augen... Erst der Verkauf bringt den Verlust

Wer jetzt verkauft dem ist nicht zu helfen, bin hier auch Bagholder, ich denke das Blatt wendet sich noch zum Guten.
noobmaster3000
noobmaster3000, 02.02.2024 17:40 Uhr
0

Blödes ding, hab sehr grossen Verlust. Halten oder verkaufen ist die frage der Fragen 🤔

Verkaufen ist noch überhaupt keine Option, in meinen Augen... Erst der Verkauf bringt den Verlust
Goo199
Goo199, 02.02.2024 17:37 Uhr
0
Ja, ein richtiger Sch..... Aber verkaufen tu ich jetzt nicht jetzt wo wir am Ziel normalerweise bald sind (vor evtl. Zulassung/ Investoren)
Greencht
Greencht, 02.02.2024 17:30 Uhr
0
Blödes ding, hab sehr grossen Verlust. Halten oder verkaufen ist die frage der Fragen 🤔
Goo199
Goo199, 02.02.2024 17:28 Uhr
0
Ich bin auch investiert. Hab "relativ" geringen Verlust. Was mir nur Sorgen macht ist wieder ein R/S wenn er kommen sollte.
G
GOLDESEL72, 02.02.2024 17:27 Uhr
0

Wenn du dachtest du kannst hier in 5 h 1000% machen mit deinem Ek von 10 Cent muss ich dich leider enttäuschen das klappt selten an der Börse ;) Außerdem muss man hier halt bissle Geduld mitbringen ….

Bin ja nicht erst seit heute dabei.
binderuwe
binderuwe, 02.02.2024 17:22 Uhr
0

Über 12

Auf die zwölfe bekommst woanders 😜
Greencht
Greencht, 02.02.2024 17:20 Uhr
0
Über 12
Greencht
Greencht, 02.02.2024 17:20 Uhr
0
Ich geh con deutlich mehr aus heute!!!
binderuwe
binderuwe, 02.02.2024 17:19 Uhr
0
Wir werden heut mit 0.10$ schließen
C
Cabo, 02.02.2024 17:04 Uhr
0
Wenn du dachtest du kannst hier in 5 h 1000% machen mit deinem Ek von 10 Cent muss ich dich leider enttäuschen das klappt selten an der Börse ;) Außerdem muss man hier halt bissle Geduld mitbringen ….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen