Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
S
Skorpion77, 05.03.2024 13:35 Uhr
1
Da habt ihr eure 🚀 Der letzte 💩 ist diese Firma. Einfach nur zum 🤮
R
Robaba, 05.03.2024 13:32 Uhr
0
Dieses Unternehmen ist wirklich zum verzweifeln
Gekko662
Gekko662, 05.03.2024 13:30 Uhr
0
Es fällt doch schon wieder also wird heute Abend wohl Nix passieren
F
Fita, 05.03.2024 12:54 Uhr
0

Wenn Jaguar heute Abend genannt wird, .... nur dann knallts auch richtig hoch.

wie meinst du genannt?
3
3da, 05.03.2024 12:32 Uhr
0
Wenn Jaguar heute Abend genannt wird, .... nur dann knallts auch richtig hoch.
R
Rahman1678, 05.03.2024 12:32 Uhr
0
Wenn sie daran teilnehmen bedeutet das auch, dass die Ergebnisse erst auf diesem Kongress vorgestellt werden.
3
3da, 05.03.2024 12:29 Uhr
0
Also alles bisher nur FOMO !!!!
3
3da, 05.03.2024 12:27 Uhr
0
Und das erfahren wir heute Abend....
R
Rahman1678, 05.03.2024 12:27 Uhr
0
Nein. Der Link zeigt nur das sie um 16:30 die Abstracts veröffentlichen der Studien welche dort vorgestellt werden. Mehr nicht. Das Jaguar vorraussichtlich dabei ist bleibt erstmal nur eine Vermutung.
3
3da, 05.03.2024 12:27 Uhr
0
Jaguar wird natürlich nur eingeladen, wenn die Ergebnisse von Phase 3 positiv sind.
UncleB
UncleB, 05.03.2024 12:23 Uhr
0
Dort steht ja nichts von Jaguar Health, außer ich hab was übersehen.
F
Fabi_made1985, 05.03.2024 12:19 Uhr
0
Und woher kommt die Info, damit darin die Phase 3 als positiv und somit die Zulassung kommt?
F
Fabi_made1985, 05.03.2024 12:16 Uhr
0
Danke
R
Rahman1678, 05.03.2024 12:15 Uhr
0
https://www.abstractsonline.com/pp8/#!/20272
F
Fabi_made1985, 05.03.2024 12:15 Uhr
0
Dann haben wir ja noch 10h 😜
F
Fabi_made1985, 05.03.2024 12:14 Uhr
0
Habt ihr einen Link dazu?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 Xpeng -4,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen