Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
dynamic
dynamic, 05.03.2024 23:40 Uhr
0
0,1101 $ Why does my heart feel so bad...?
i
imbild, 05.03.2024 19:49 Uhr
0
Investiert in wacker Neuson, Guter Kurs gerade
N
Nolliewood, 05.03.2024 17:26 Uhr
0
Bei mir tut sich gar nix ?
UncleB
UncleB, 05.03.2024 17:22 Uhr
0
Zack 🟩😁
R
Robaba, 05.03.2024 17:20 Uhr
0
Das ist ein auf und ab heute... Puhhh
dynamic
dynamic, 05.03.2024 16:36 Uhr
0
Der Mi.esePeter Demokrator ist da🤮
D
Demokrator, 05.03.2024 15:58 Uhr
0
PRE 14A - NOTICE OF SPECIAL MEETING OF STOCKHOLDERS https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1585608/000110465924030748/tm243532-1_pre14a.htm
A
Aktioleo, 05.03.2024 15:47 Uhr
0

Ich warte bis mein restliches Geld ganz Weg ist...😂 Warum fragst du?

Genau deswegen 😅
S
Skorpion77, 05.03.2024 15:46 Uhr
0

Was machst du hier eigentlich noch?

Ich warte bis mein restliches Geld ganz Weg ist...😂 Warum fragst du?
Artistz
Artistz, 05.03.2024 15:41 Uhr
0

Wenn sie dazu noch hässlich gewesen ist, dann hast du doch alles richtig gemacht Artistz...😂👍🏻 Aber wenn nicht, war das ein großer Fehler, hättest hier und da noch mit ihr einen schnellen EURO machen können...Hier zählst du jetzt drauf...🤣

Ja war ja nicht mein arsch der herhalten musste ... deswegen alles reingewinn
UncleB
UncleB, 05.03.2024 15:39 Uhr
1
Das Plus wird sich erhöhen am heutigen Tag. Das Pre minus ist gleich im Plus, wird wie verrückt gekauft lt. Webull. Die min. 20 Cent werden wir heute sehen.
H
Henne1509, 05.03.2024 15:37 Uhr
0
Krasser Tag bis jetzt, heute morgen noch 1000€ im Plus dann 500€ im Minus jetzt 70€ im Plus🥴
A
Aktioleo, 05.03.2024 15:34 Uhr
0

Wenn sie dazu noch hässlich gewesen ist, dann hast du doch alles richtig gemacht Artistz...😂👍🏻 Aber wenn nicht, war das ein großer Fehler, hättest hier und da noch mit ihr einen schnellen EURO machen können...Hier zählst du jetzt drauf...🤣

Was machst du hier eigentlich noch?
dynamic
dynamic, 05.03.2024 15:29 Uhr
0
Bin mal gespannt...
Terrifier
Terrifier, 05.03.2024 15:25 Uhr
0
Auf geht’s 👨‍🚀
S
Skorpion77, 05.03.2024 15:17 Uhr
0

Ich hatte extra meine fette schwester die letzten 2 wochen verkaift damit ich hjer ordentlich aktien kaufen konnte .. alles fuer diese firma 🤣

Wenn sie dazu noch hässlich gewesen ist, dann hast du doch alles richtig gemacht Artistz...😂👍🏻 Aber wenn nicht, war das ein großer Fehler, hättest hier und da noch mit ihr einen schnellen EURO machen können...Hier zählst du jetzt drauf...🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Xpeng -4,64 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Xpeng -4,64 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen