Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
Terrifier
Terrifier, 15.03.2024 9:44 Uhr
0
Das hast du sehr gut erkannt Nopileinchen
N
Nopilein, 14.03.2024 22:22 Uhr
0
Du bist auch son kluger vogel feuerball aha sagste 😂
Terrifier
Terrifier, 14.03.2024 16:16 Uhr
0
Aha
N
Nopilein, 14.03.2024 14:26 Uhr
0
Na ok seh grad waren nur 3 monate aber auch das ist mir zulang für 0 Ausschüttung hehe
N
Nopilein, 14.03.2024 14:23 Uhr
0
Und auch immer das Halt langfristig bla hab den kack nun 6 monate oder so gehalten und nix passiert, ka langfristig 200 Jahre halten oder wat 😂😂😂 damit mein urenkel sich dan über 5% plus freut , ne is klar haha
N
Nopilein, 14.03.2024 13:56 Uhr
0
Ach egal bin raus aus der abzock firma mit 2,5% minus , hab das geld eben woanders reingesteckt und schon 4% in plus so einfach geht das zum glück . Viel spass mit meiner kohle jaguar schrott firma , kann der boss einmal essen gehen auf meine kosten 😂😂😂😂😂🙋 viel erfolg euch noch mit der kack firma 😂
N
Nopilein, 14.03.2024 11:56 Uhr
0
Meint ihr das geht nochmal über 8c ? Weil irgendwie möchte ich hier nicht mehr mitspielen und auch nich mit übel minus raus 😂🙏😉
K
Kneti, 12.03.2024 21:09 Uhr
0
Versammlung erst im April ???
Terrifier
Terrifier, 12.03.2024 20:44 Uhr
0

0,0666$ 🤣🤣🤣👎👎👎Split, Split, Split wird kommen 🙄

Aufmerksamkeit 0,00478 Prozent
..Lestek
..Lestek, 12.03.2024 18:41 Uhr
0

0,0666$ 🤣🤣🤣👎👎👎Split, Split, Split wird kommen 🙄

Die Versammlung ist erst im April
G
Gast-754820601, 12.03.2024 15:30 Uhr
0
0,0666$ 🤣🤣🤣👎👎👎Split, Split, Split wird kommen 🙄
G
Gast-754820601, 11.03.2024 17:22 Uhr
0
0,0707$😂😂😂😂❗
Terrifier
Terrifier, 08.03.2024 22:23 Uhr
0
Affen, die sich selbst einen Daumen hoch geben...entdecke selbst den Fehler 🥸🤦‍♂️.
Terrifier
Terrifier, 08.03.2024 22:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie träge ist das denn bitte?.
Terrifier
Terrifier, 08.03.2024 22:20 Uhr
0
Lalala
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
7 Stellantis -0,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
4 Stellantis -0,38 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
8 Siemens Energy -4,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen