Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
Vallhalla
Vallhalla, 20.05.2024 10:47 Uhr
0
Wenn der heute wieder auf 0,23 steigt...viel Lärm um nichts. 😂
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 20.05.2024 10:47 Uhr
0

0,16 geknackt 😍

Hab die Tür 🚪 mal geöffnet 😎
4
4evertenbagging, 20.05.2024 10:48 Uhr
1
Vielleicht mal lesen bevor man in Panik verfällt: https://blockspot.io/de/was-ist-eine-bear-trap/
Vallhalla
Vallhalla, 20.05.2024 10:48 Uhr
0
Börse bleibt ein Wichser. Man muss maximal ohne Emotionen an die Nummer ran. Gott sei Dank ging meine Sell Order Freitag Abend nicht durch.
Vallhalla
Vallhalla, 20.05.2024 10:49 Uhr
0

Vielleicht mal lesen bevor man in Panik verfällt: https://blockspot.io/de/was-ist-eine-bear-trap/

Ja!
Sicher1
Sicher1, 20.05.2024 10:47 Uhr
0

Hatte auch erst überlegt nachzukaufen, aber mittlerweile soviel Geld hier drin, da habe ich kein Interesse mehr 🤣 Mein ek liegt bei 0,25

Nachkaufen lohnt sich nur , Wenn man klein dabei ist und mindestens das doppelte nachlegen kann.. Das war auch bei Phunware die absichtliche Falle für alle..
M
Marcel20, 20.05.2024 10:46 Uhr
0
Was wollt ihr denn?, Der Kurs steigt doch!
E
Evik, 20.05.2024 10:46 Uhr
0

Hatte auch erst überlegt nachzukaufen, aber mittlerweile soviel Geld hier drin, da habe ich kein Interesse mehr 🤣 Mein ek liegt bei 0,25

mein auch. Richtige News und wir sin zurück auf 0,26.
R
Rotiirot, 20.05.2024 10:45 Uhr
1
0,16 geknackt 😍
E
Evik, 20.05.2024 10:44 Uhr
0
ich wollte auch nachkaufen , bei diesem Preis aber nicht. Auf der anderer Seite,gut,dass die Aktie stabil ist.
R
Rotiirot, 20.05.2024 10:44 Uhr
0
Nachgekauft wird nachm rs, wenn es darum geht den ek wieder zu senken 🫠
R
Rotiirot, 20.05.2024 10:43 Uhr
0

Ging eigentlich fest davon aus, das JH auf 0.10 runter kommt, sieht wohl nicht danach aus 😂🙆‍♂️

Hatte auch erst überlegt nachzukaufen, aber mittlerweile soviel Geld hier drin, da habe ich kein Interesse mehr 🤣 Mein ek liegt bei 0,25
B
BoilingRabbit, 20.05.2024 10:43 Uhr
0

😂 ich will für 0.156 zu kaufen aber meine Order will nicht bedient werden, vorhin deutlich drunter und nix ausgelöst

Habe eben für 0,15 und für 0,158 jeweils 10.000 bekommen 😅
R
Rotiirot, 20.05.2024 10:42 Uhr
0

😂 ich will für 0.156 zu kaufen aber meine Order will nicht bedient werden, vorhin deutlich drunter und nix ausgelöst

Ich hoffe die amis spielen später auch mit und kaufen zu 😂 Das könnte dann heute doch ein guter Tag werden und am Mittwoch dann nochmal starke News 🫢 RS kann dann kommen 👌
MrKnobbers
MrKnobbers, 20.05.2024 10:41 Uhr
0
Ging eigentlich fest davon aus, das JH auf 0.10 runter kommt, sieht wohl nicht danach aus 😂🙆‍♂️
MrKnobbers
MrKnobbers, 20.05.2024 10:40 Uhr
0

Für 3$ kannst du meine Anteile haben 😂

😂 ich will für 0.156 zu kaufen aber meine Order will nicht bedient werden, vorhin deutlich drunter und nix ausgelöst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,16 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,21 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen