Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
M
MoneyCashHoes, 13.10.2023 9:04 Uhr
0

Nur gestern über 27 Millionen short Volumen im Dark Pool https://fintel.io/ss/us/jagx#google_vignette. Wenn der Druck weiter steigt, wird das Irgendwann explodieren... Und bei gute news wird es durch die Decke gehen 🤑

Hoffentlich 👍 Danke für die Info
A
Alfred12345, 13.10.2023 9:03 Uhr
0
Bin gespannt werde es heut mal verfolgen, mal sehen wo wir heute Abend stehen 👍
a
ash1, 13.10.2023 9:01 Uhr
0
Nur gestern über 27 Millionen short Volumen im Dark Pool https://fintel.io/ss/us/jagx#google_vignette. Wenn der Druck weiter steigt, wird das Irgendwann explodieren... Und bei gute news wird es durch die Decke gehen 🤑
M
MoneyCashHoes, 13.10.2023 8:53 Uhr
0
Wird sehr spannend heute... 🙈✨️
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:52 Uhr
0
Aber wieso sollte hier nochmal was gehen der Pump war ja gestern.. oder Gabs noch irwie News ?
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:50 Uhr
0
Ab 10 Uhr ist dann pre Market ab da wird’s dann langsam interessant
P
Posaidon, 13.10.2023 8:50 Uhr
0

Gestern wurde offenbar schon ab 13:00 Gewinn mitgenommen...

Bis dahin waren wir kurz auch auf 200 Prozent
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:50 Uhr
0
Da nimmer die Börse bisschen mehr fahrt auf zwischen 8-10 Uhr passiert aber normal nicht so viel :)
P
Posaidon, 13.10.2023 8:49 Uhr
0

Wieso ab 09:00 ?

Handel ist ab 8 aber richtig los geht's ab 9
M
Martensit01, 13.10.2023 8:47 Uhr
0

Ab 9 kommt mehr Volumen könnte schnell auf 0.50 gehen

Wieso ab 09:00 ?
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:39 Uhr
0
Ja sieht man am Kurs.. ist halt immer so bei den Buden 👍 aber zurzeit gibts genug Pharma pennystoxks mit 20 mio outstanding Shares die bei ,3 stehen die werden alle gepumpt also man komm echt leicht an Geld grade 🍀
M
Martensit01, 13.10.2023 8:36 Uhr
0

Wenn die amis nacher ihr Geld rausholen und ihr im minus steht hab ihr ein blödes Wochenende und denkt nur daran, das will ja auch keiner 😴

Gestern wurde offenbar schon ab 13:00 Gewinn mitgenommen...
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:34 Uhr
0
Wenn die amis nacher ihr Geld rausholen und ihr im minus steht hab ihr ein blödes Wochenende und denkt nur daran, das will ja auch keiner 😴
A
Alfred12345, 13.10.2023 8:33 Uhr
0
Ja hier könnte bestimmt noch was gehen, seit nur vorsichtig wäre unnötig hier Geld zu verlieren 🍀👍
M
Martensit01, 13.10.2023 8:32 Uhr
1

Jup Pump and dump

Danke... Schön Dich wieder zu treffen..
P
Posaidon, 13.10.2023 8:31 Uhr
1
Ab 9 kommt mehr Volumen könnte schnell auf 0.50 gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 VW Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
10 Siemens Energy -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 Siemens Energy -1,46 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,76 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -8,19 %
Alle Diskussionen