Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
A
AndyGerman, 26.01.2024 10:05 Uhr
0

Weil hier der Kurs von 2021 hängen blieb.

Und die Aktien-Nr. stimmt nicht überein
A
AndyGerman, 26.01.2024 10:04 Uhr
0

Und wieso hier bei 2,37? Oder spinn mein Browser ?

Habe mich auch gewundert 🤔
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 26.01.2024 9:20 Uhr
0

Erstmal sehen was die US Vorbörse draus macht 😎

Nachbörse Ende Stand 1,20 Euro( 1,306 $) Natürlich die Null Komma davor, sorry😎🙃
W
Wobo21, 26.01.2024 9:14 Uhr
1

Es gibt ja zwei Jaguar health Aktien, ist diese die richtige? US47010C7065

Ja
A
AndyGerman, 26.01.2024 9:13 Uhr
0
Es gibt ja zwei Jaguar health Aktien, ist diese die richtige? US47010C7065
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 26.01.2024 9:11 Uhr
1
Erstmal sehen was die US Vorbörse draus macht 😎
I
Ivan777, 26.01.2024 8:55 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt ob Jaguar mich überrascht oder wider enttäuscht
e
ernesto62, 26.01.2024 8:53 Uhr
0

eher "stock-Witz"

:-)
K
Katze_im_Sack, 26.01.2024 8:52 Uhr
0

Es soll auf 1 Dollar gemäß stockwitts

eher "stock-Witz"
e
ernesto62, 26.01.2024 8:52 Uhr
0

Und wieso aktualisieren sie nicht? Haben doch sonst immer von allen möglichen Handelsplätzen die Infos in echt Zeit

TR ist richtiger Kurs
M
Marwag, 26.01.2024 8:51 Uhr
0
Und wieso aktualisieren sie nicht? Haben doch sonst immer von allen möglichen Handelsplätzen die Infos in echt Zeit
e
ernesto62, 26.01.2024 8:50 Uhr
0

Hab buy in von 0,1664 ist das schon zu spät oder kann das noch was werden?

Es soll auf 1 Dollar gemäß stockwitts
T
Turtlee, 26.01.2024 8:47 Uhr
0
Hab buy in von 0,1664 ist das schon zu spät oder kann das noch was werden?
P
PechGehabt93, 26.01.2024 8:45 Uhr
0

Und wieso hier bei 2,37? Oder spinn mein Browser ?

Weil hier der Kurs von 2021 hängen blieb.
e
ernesto62, 26.01.2024 8:38 Uhr
0
Kommt da eventuell rs? Die stehen seit 10.2023 auf der Non compliant list
e
ernesto62, 26.01.2024 8:36 Uhr
0
Zielkurs wo?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 IPO CSG -3,37 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen