JAPAN TOBACCO WKN: 893151 ISIN: JP3726800000 Kürzel: JAPAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
32,47
EUR
+0,23 % +0,08
10:57:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114
B
Bertil3,
08.02.2018 20:20 Uhr
0
Danke Stefan, schaus mir an
S
StefanLU2,
08.02.2018 9:44 Uhr
0
Am 6.2. haben sie ihre zahlen präsentiert, die kamen am Markt nicht gut an, schau mal auf der HP von Japan tobacco. Dividende wurde wieder erhöht. Nichts zum Swing traden, aber konservative beimischung mmn
G
Gaitschon,
08.02.2018 9:20 Uhr
0
Weiß jemand warum der Kurs so fällt?
B
Bertil3,
03.02.2018 20:22 Uhr
0
Ich liebäugel auch, Altria, imperial, pm im depot in der Reihenfolge gewichtet. Pm Nachkauf lohnt sich (noch) nicht. Imperial na ja abwarten was das wird. BAT find ich immer noch zu teuer unter 50 würde sie mich reizen. JIT finde ich da deutlich attraktiver, leider gibts wenig news hierzu
S
StefanLU2,
20.12.2017 20:08 Uhr
0
Jahrelang gewartet mit dem Einstieg und jetzt glücklich investiert. Jpy Schwäche sei dank. Werde gerne noch nachlegen wenn sich die Chance bietet!
G
Gaitschon,
28.08.2017 12:23 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
R
Reinhold3,
15.07.2017 19:36 Uhr
0
Ich überlege eine kleine Position zu kaufen, die Frage ist wann sich ein Boden gebildet hat ... Aus fundamentaler Sicht ist Japan Tabacco schon wieder sehr interessant
K
Kentala,
04.05.2017 17:40 Uhr
0
Ich hab auch eine Position gekauft und werde es auch wohl weiterhin kaufen. Gehört in jedes Dividendendepot, finde ich.
D
Dottore,
22.08.2016 17:49 Uhr
0
Ich auch
G
Gaitschon,
15.08.2016 16:39 Uhr
0
Ja ich
R
Reinhold,
24.04.2015 20:08 Uhr
0
ist jemand investiert ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,84 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,78 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |