JAPAN TOBACCO WKN: 893151 ISIN: JP3726800000 Kürzel: JAPAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
32,65
EUR
+0,46 % +0,15
26. Juni 2026, 22:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 114
lockstoff,
29.03.2023 9:49 Uhr
0
gestern wurde divi gutgeschrieben, hätte ich bloss bei 15 mehr gekauft :)))
lockstoff,
23.03.2023 12:12 Uhr
0
was bei japanern aber wirklich nervt sind die extrem langen auszahlzeiten der divi, zwischen ex und pay, 3 monate wo die anderen mit deinen geld arbeiten können ist echt heftig
lockstoff,
30.12.2022 9:12 Uhr
1
#manba die meldung der knackigen divi erhöhung war ja auch der grund wieso sie so gesstiegen ist, sonst war sie ja immer bei 16-17
lockstoff,
30.12.2022 9:11 Uhr
0
der abschlag war aber schon deutlich mehr als die divi, brutto wären das ca. 80 cent, aber ich kann nicht meckern, das sind bei meinem ek ja schon 5% brutto
M
Manba,
30.12.2022 7:33 Uhr
0
Gerade gesehen, von 75¥ letzten März auf 113¥
M
Manba,
29.12.2022 14:10 Uhr
0
Oh ok. Wird denn soviel Dividende gezahlt das das wieder ausgeglichen ist?
V
Valuebär,
29.12.2022 14:02 Uhr
0
ExDividende heute
M
Manba,
29.12.2022 13:58 Uhr
0
Hat jemand eine Erklärung für den Absturz heute?
lockstoff,
02.11.2022 8:44 Uhr
0
das nennt man mal ne ordentliche erhöhung, da können sich andere mal ne scheibe abschneiden (BP oder shell),
lockstoff,
02.11.2022 8:38 Uhr
0
ach deswegen, danke, hatte mich nach dem zweiten starken tag im plus auch schon gewundert und wollte mal nach den zahlen schauen,
A
AhhhrbeeehhZeh,
02.11.2022 7:37 Uhr
0
31.10.2022
https://www.jti.com/jt-group-2022-third-quarter-financial-results
Gute zahlen und Dividenden Erhöhung...
T
Tycoon5c6a8a2941078,
01.11.2022 8:13 Uhr
0
Nanu, was ist denn hier los? Starker Anstieg...
laab,
02.10.2022 13:07 Uhr
0
Ideale Beimischung für BAT und Imperial Brands
T
Tycoon5c6a8a2941078,
10.09.2022 14:06 Uhr
0
Sehe erst jetzt grad die DIVI Zahlung vom 1.9. - Dividende ganz schön mickrig, oder? Weiß jemand schon was Genaues wegen der zweiten DIVI dieses Jahr?
Iaab,
30.08.2022 11:30 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/Raucherquote-in-Deutschland-deutlich-angestiegen-article23550971.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Hensoldt | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |