JAPAN TOBACCO WKN: 893151 ISIN: JP3726800000 Kürzel: JAPAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5.975,73
JPY
+0,60 % +35,93
17:10:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 114
Tobi_Kistl,
10.09.2025 21:55 Uhr
0
Hilft nur, die Aktie an der Börse Tokio in Yen zu kaufen sowie ein Fremdwährungskonto in Yen zu führen. Somit kann man die Dividende direkt ohne Umrechnungsgebühren reinvestieren (je nach Positionsgröße rentabel).
lockstoff,
01.08.2025 21:53 Uhr
0
Es soll übrigens 208 Yen an gesamter Jahresdividende geben, habe auch mal geschaut, wenn der Yen nicht so gefallen wäre würde der Kurs bei 36 Eur stehen, in Yen heute 4585 yen
lockstoff,
01.08.2025 21:44 Uhr
0
Ja zahlen super aber von der Rendite wird aber nun einmal jede Menge durch den schwachen Yen aufgefressen. Habe in 03/2022 für nen Kurs von 1:125 gekauft, jetzt stehen wir bei 1:170, die divi schrumpft da gewaltig,
Tobi_Kistl,
01.08.2025 19:11 Uhr
0
Ja, die Zahlen waren gut.
Werbung
80 % über Börsenkurs
laab,
01.08.2025 11:32 Uhr
1
Erstklassige Q2 Zahlen.
In Tokyo mit 7% + geschlossen
Tobi_Kistl,
05.01.2025 16:20 Uhr
1
Für mich immer noch ein wenig zu hoch bewertet…bei einem Rücksetzer jedoch sehr interessant für mich. Wachstum im klassischen und im RRP-Bereich, sehr solide Bilanz, hohe Marktanteile in Asien…deshalb wahrscheinlich auch die höhere Bewertung.
laab,
22.10.2024 13:03 Uhr
0
Vector Übernahme abgeschlossen
https://www.jt.com/media/news/2024/pdf/20241007_E01.pdf
Iaab,
07.10.2024 15:11 Uhr
0
Vector Group Übernahme endlich bald abgeschlossen
lockstoff,
10.09.2024 11:57 Uhr
0
also ich habe einen 15,x ek und da ist für eine zigarettenbude(mit kleinen anhängseln) die divi gerade o.k., ist halt der scheiss schwache yen, nervt, schon tierisch
Iaab,
04.04.2024 8:48 Uhr
0
https://www.jt.com/
Ich schaue hier auf den aktuellen Kurs
In D zu wenig Umsatz
lockstoff,
04.04.2024 8:39 Uhr
1
ach ja es waren auch keine 94 yen, JT zahlt im jahr eigentlich nie 2x die gleiche summe, es waren 100 yen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,12 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,49 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,21 % | Alle Diskussionen |