JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,00 EUR
±0,00 % ±0,00
14:13:08 Uhr, Gettex
Kommentare 18.218
L
Langzeitwette, 04.11.2025 8:13 Uhr
0
Hab bisschen Bammel dass der überbewertete S&P alles nach unten reißt wenn der mal fällt, oder besser gesagt NVIDIA und co.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 9:01 Uhr
0

Mhmmmm. Nachkaufen oder auf Zahlen warten.

versuche heute wieder rein zu gehen 1ste tranche,
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 9:01 Uhr
0
Moin , langzeitwette
L
Langzeitwette, 04.11.2025 10:58 Uhr
0

Moin , langzeitwette

Moin, na gut, diesmal aber wirklich letzte Tranche bei mir 😄
L
Langzeitwette, 04.11.2025 17:22 Uhr
0
Krypto scheißt auch richtig rein aktuell haha
L
Langzeitwette, 04.11.2025 7:42 Uhr
0
Mhmmmm. Nachkaufen oder auf Zahlen warten.
D
Dennis87616, 04.11.2025 7:31 Uhr
0
Bin jetzt wieder unter meinem EK 😵‍💫
L
Langzeitwette, 04.11.2025 7:24 Uhr
0
Richtig grob. Nach der Mittagspause senkrecht nach unten.
j
joni2022, 04.11.2025 7:18 Uhr
0
Boa...was für ein geiles Endraly :)
L
Langzeitwette, 03.11.2025 19:32 Uhr
0
Noch bin ich nah beim EK 😂
D
Dennis87616, 03.11.2025 19:04 Uhr
0

Richtig schwach. Reduzieren?

Mach dich doch nicht so verrückt 😜
L
Langzeitwette, 03.11.2025 16:08 Uhr
0
Richtig schwach. Reduzieren?
j
joni2022, 03.11.2025 11:52 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/china-aktien-starker-wochenauftakt-xiaomi-steigt-deutlich-20389580.html Der Hang Seng hat einen guten Wochenstart hingelegt und zwei wichtige Marken zurückerobert. Das spricht dafür, dass die jüngste Korrektur abgeschlossen ist und der Index nun eine Jahresendrally hinlegen dürfte. Na hoffen wir mal, dass das so sein wird.
j
joni2022, 03.11.2025 7:40 Uhr
1

Was für ein Gejammer hier. Kauft und gut. Bis nach oben durchzieht nimmt man einfach die Divi mit.

Du hast wohl den Sinn eines Forums nicht verstanden? Es ist dazu da, um sich der Meinungen und Informationen auszutauschen. Jammern gehört dazu ;)
Pilgri
Pilgri, 02.11.2025 17:04 Uhr
1
Was für ein Gejammer hier. Kauft und gut. Bis nach oben durchzieht nimmt man einfach die Divi mit.
L
Langzeitwette, 01.11.2025 11:00 Uhr
1
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/china-signals-sharper-pivot-consumption-imbalances-worsen-2025-10-30/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
9 Dax Prognose -0,05 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,15 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,18 %
Alle Diskussionen