JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,68 EUR
-1,35 % -0,33
22:54:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
Flaming0
Flaming0, 05.11.2025 13:39 Uhr
0

Vermutlich düngen die grad die Zertifikate aus weil zumindest laut meinem Broker 97% Long sind

ja :) denke ich auch. ist nichts für schwache nerven hier :)
j
joni2022, 05.11.2025 15:09 Uhr
0

Finds auch schwach und verstehs auch langsam nicht mehr bei dem kgv

wen interessiert KGV? ;) Tesla = KGV 379,32, NVIDIA = KGV 68,87, AMD = 107,7... KGV = unnötige Angabe
L
Langzeitwette, 05.11.2025 15:22 Uhr
1

wen interessiert KGV? ;) Tesla = KGV 379,32, NVIDIA = KGV 68,87, AMD = 107,7... KGV = unnötige Angabe

Traurig aber wahr.
L
Langzeitwette, 06.11.2025 16:37 Uhr
0
Bekanntes Spiel.
Dumbmoney
Dumbmoney, 07.11.2025 11:22 Uhr
0
Vllt helfen Zahlen nächste Woche
L
Langzeitwette, 05.11.2025 9:56 Uhr
0
Vermutlich düngen die grad die Zertifikate aus weil zumindest laut meinem Broker 97% Long sind
L
Langzeitwette, 05.11.2025 9:56 Uhr
0
Finds auch schwach und verstehs auch langsam nicht mehr bei dem kgv
Flaming0
Flaming0, 05.11.2025 9:28 Uhr
1
Wieder kein gelungener Ausbruch, ich geb es wirklich langsam auf. Die Zahlen allein werden es auch nicht bringen. Sollten wir danach fallen muss ich mein zerti verkaufen, die Aktie werde ich halten.
L
Langzeitwette, 05.11.2025 8:34 Uhr
0
Schön den Trend verkackt, klasse.
L
Langzeitwette, 04.11.2025 17:22 Uhr
0
Krypto scheißt auch richtig rein aktuell haha
L
Langzeitwette, 04.11.2025 10:58 Uhr
0

Moin , langzeitwette

Moin, na gut, diesmal aber wirklich letzte Tranche bei mir 😄
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 9:01 Uhr
0
Moin , langzeitwette
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 9:01 Uhr
0

Mhmmmm. Nachkaufen oder auf Zahlen warten.

versuche heute wieder rein zu gehen 1ste tranche,
L
Langzeitwette, 04.11.2025 8:13 Uhr
0
Hab bisschen Bammel dass der überbewertete S&P alles nach unten reißt wenn der mal fällt, oder besser gesagt NVIDIA und co.
L
Langzeitwette, 04.11.2025 7:42 Uhr
0
Mhmmmm. Nachkaufen oder auf Zahlen warten.
D
Dennis87616, 04.11.2025 7:31 Uhr
0
Bin jetzt wieder unter meinem EK 😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,84 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen