JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,98 EUR
-0,10 % -0,03
10:26:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
L
Langzeitwette, 13.11.2025 7:49 Uhr
1
Alibaba nächste Woche, steht auf deren Homepage, jd heute Mittag
ivanrebroff
ivanrebroff, 13.11.2025 7:51 Uhr
0

Warum geht grad alles dermaßen steil?

Versuche es auch gerade herauszufinden
L
Langzeitwette, 13.11.2025 7:52 Uhr
1
Alibaba KI App, Baidu bringt ki Chips raus
A
AktienManne, 13.11.2025 7:53 Uhr
0

Warum geht grad alles dermaßen steil?

Was heißt da steil?
A
AktienManne, 13.11.2025 8:02 Uhr
0
Dermaßen steil sieht für mich anders aus
L
Langzeitwette, 13.11.2025 7:49 Uhr
0
Warum geht grad alles dermaßen steil?
ivanrebroff
ivanrebroff, 13.11.2025 7:49 Uhr
0
Vor einigen Tagen hatte ich gelesen heute, meistens so um die Mittagszeit, Alibaba müsste heute auch zahlen verkünden
A
AktienManne, 13.11.2025 7:43 Uhr
0

Vorausgesetzt die zahlen sind gut …😀

Wann kommen die denn?
ivanrebroff
ivanrebroff, 13.11.2025 7:13 Uhr
0
Vorausgesetzt die zahlen sind gut …😀
L
Langzeitwette, 13.11.2025 7:08 Uhr
0
Dürfte heute zumindest ein gutes Marktumfeld geben mit dem Ende des Shutdowns
Rambostar
Rambostar, 12.11.2025 23:26 Uhr
1
https://seekingalpha.com/news/4520745-jdcom-q3-preview-analysts-remain-bullish-despite-earnings-headwinds
Waterboy
Waterboy, 12.11.2025 22:03 Uhr
0
Zur Alibaba mE mindestens! 50 % zu günstig
ivanrebroff
ivanrebroff, 12.11.2025 21:04 Uhr
0
Was für eine geile Aktie 🤣
A
AktienManne, 12.11.2025 20:10 Uhr
0

Über 400000 Call Optionen. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen und sucht mal was vergleichbares. Sollten morgen allerdings die 40dollar geknackt werden 💺🚀

Sorry und was heißt das jetzt?
L
Langzeitwette, 12.11.2025 19:59 Uhr
3
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/jdcom-singles-day-ueberrascht-positiv-20390156.html
C
Cosimax, 12.11.2025 19:30 Uhr
0
Über 400000 Call Optionen. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen und sucht mal was vergleichbares. Sollten morgen allerdings die 40dollar geknackt werden 💺🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 TUI Hauptforum +0,60 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen