JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,28 EUR
±0,00 % ±0,00
17:09:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.265
M
MildeMango, 13.05.2025 15:36 Uhr
0
Hast Du eine gute Seite, auf der man das sehen kann? :)
L
Langzeitwette, 13.05.2025 16:03 Uhr
0
Wenn die hier weiter abverkaufen Steck ich nochmal 10000€ nach, macht doch keinen Sinn…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.05.2025 16:17 Uhr
0
hau rein Kumpel
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.05.2025 16:17 Uhr
0
hau rein Kumpel
L
Langzeitwette, 13.05.2025 16:29 Uhr
0
Na kuck, ham se selbst gemerkt dass das Quatsch is.
Zimmerer55
Zimmerer55, 13.05.2025 15:34 Uhr
0
Sehr starkes Handelsvolumen zu Börsenbeginn in NY 🤗
L
Langzeitwette, 13.05.2025 15:06 Uhr
0
Wird Zeit dass wir hier mal anziehen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 13.05.2025 15:06 Uhr
0
wie auf dem Basar hier
M
MildeMango, 13.05.2025 15:06 Uhr
0
Ich schließe mich Langzeitwette und Thypolicon an. Ich sehe potenzial für die nächsten Tage und kann mir vorstellen, dass wir heute im Plus enden :)
L
Langzeitwette, 13.05.2025 15:05 Uhr
0
So ein Witz dass Sea deutlich höher bewertet is bei viel schlechteren Unternehmenszahlen. Der China Abschlag ist nur noch frech mittlerweile.
Thypolicon69
Thypolicon69, 13.05.2025 14:59 Uhr
0
Bin ich bei dir, das Ding ist mit dem Wachstum + Dividene + Share Buy Back ein Geschenk
L
Langzeitwette, 13.05.2025 14:57 Uhr
0
Nicht beirren lassen. Selbst wenn es nochmal dippt die Woche oder auch nächste, Zahlen sind top, das Unternehmen läuft und is irre günstig, drinnenbleiben.
L
Langzeitwette, 13.05.2025 14:56 Uhr
0
Ne aber die Amis sind seit 14:00 dabei, pump and dump wies im buche steht.
K
KSSSSSSS, 13.05.2025 14:56 Uhr
0
Sell on good News? Bin auf 15:30 gespannt
M
MildeMango, 13.05.2025 14:55 Uhr
0
Der Call war gut
K
KSSSSSSS, 13.05.2025 14:53 Uhr
0
War der Call so schlecht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 Stellantis -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Stellantis -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen