Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,75
EUR
-1,69 % -0,38
14:44:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18.263
Langzeitwette,
04.08.2025 21:30 Uhr
1
Wo soll’s auch noch hinfallen bei dem kgv 😄
Blatter,
05.08.2025 11:39 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/600-momentum-strategie-jd-com-ampeln-kurz-vor-dem-sprung-auf-gruen-wir-steigen-mit-stop-buy-limit-ein-14670519
KSSSSSSS,
04.08.2025 21:15 Uhr
0
Naja, eig findet oft der größte Kurssprung beim gekauften Unternehmen und der Kursrückgang beim Käufer schon statt, sobald die News konkreter wird. Vllt ein gutes Zeichen für JD, dass der Wert relativ stabil geblieben ist
Langzeitwette,
03.08.2025 13:39 Uhr
0
Wir sind jetz am unteren Support, vielleicht bleibt es so bis zu den Zahlen, vielleicht auch nicht 🤓
Langzeitwette,
03.08.2025 13:39 Uhr
2
Liegt grad eher an der Zolldeal Geschichte etc und weil der Hang Seng so hoch steht. Bin auch optimistisch dass wir hier bald höher stehen. Wenn Apple schon verlautet dass durch die chinesischen Förderprogramme deutlich mehr iPhones in China verkauft wurden, dann sollten die Maßnahmen ja bei den Händlern ebenfalls deutlich spürbar ankommen und sich in den Quartalszahlen in 2 Wochen bemerkbar machen
Blatter,
03.08.2025 13:24 Uhr
0
solltet der Kurs nicht steigen nach der Übernahme? JD hat ja genug Barreserven !!!Ich bleibe optimistisch und sehe bald 50$ Kurse 🍀
Langzeitwette,
02.08.2025 19:58 Uhr
1
https://www.scmp.com/economy/policy/article/3320551/chinas-central-bank-vows-boost-money-supply-cut-borrowing-costs-growth-push?module=top_story&pgtype=homepage
KSSSSSSS,
02.08.2025 19:18 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-zoelle-us-finanzminister-zeigt-sich-optimistisch-zu-handelsabkommen-mit-china/30026990.html
KSSSSSSS,
02.08.2025 16:53 Uhr
0
Du suchst auch den ganzen Tag verzweifelt nach dem Fünkchen Hoffnung… 😂😂😂 find ich gut
Cosimax,
02.08.2025 9:32 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/alibaba-meituan-jd-vow-end-052922071.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,72 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,92 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,12 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -1,47 % | Alle Diskussionen |