JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,13 EUR
-2,32 % -0,55
11:06:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.219
Dagobert55
Dagobert55, 08.10.2025 17:00 Uhr
0

Dagobert: Welche Werte zum Beispie❓️. Nenne mir 2 Werte zumindest ok

Von den Großen z.B. Tencent, Ali oder Baidu. Sind jetzt sicher keine Überraschungen - aber allemal 'zuverlässiger" als JD.
Dumbmoney
Dumbmoney, 08.10.2025 16:47 Uhr
0

Hallo MA20, bitte hier halten und nach oben drehen 🤓

34,84?
B
Bob13, 08.10.2025 16:01 Uhr
0
Und Dagobert wie ist dein EK❓️
B
Bob13, 08.10.2025 15:46 Uhr
0
Dagobert: Welche Werte zum Beispie❓️. Nenne mir 2 Werte zumindest ok
L
Langzeitwette, 08.10.2025 15:42 Uhr
0
Hallo MA20, bitte hier halten und nach oben drehen 🤓
Dagobert55
Dagobert55, 08.10.2025 14:39 Uhr
0

Was machst du dann noch hier?? Mega obsolet von dir 🤓

Warten und hoffen, dass ich in der "Jahresendrally" in die Nähe meines EKs komme und dann raus. JD war mal ein heißer Wert - aber wenn schon China, dann gibt es bessere Werte.
L
Langzeitwette, 08.10.2025 14:31 Uhr
0

Ok na ja 29,95 habe ich sie bei tradegate gekauft. Schauen wir mal. 29,95 oder dann 29,20 und halb vier ist egal wenn sie in einem jahr bei 40 ist😁

Richtige Einstellung
B
Bob13, 08.10.2025 14:23 Uhr
1
Ok na ja 29,95 habe ich sie bei tradegate gekauft. Schauen wir mal. 29,95 oder dann 29,20 und halb vier ist egal wenn sie in einem jahr bei 40 ist😁
L
Langzeitwette, 08.10.2025 14:14 Uhr
0

Bin jetzt eingestiegen mit 170stück. Habe gutes Gefühl auf 1 Jahr gesehen🫠

Scher nicht verkehrt auf 1 Jahr, hätte aber noch 15:30 abgewartet, mal sehen was kommt
B
Bob13, 08.10.2025 13:35 Uhr
0
Bin jetzt eingestiegen mit 170stück. Habe gutes Gefühl auf 1 Jahr gesehen🫠
D
Dennis87616, 08.10.2025 9:51 Uhr
1

Wenn JD das Potential wirklich hätte, auf das alle Anleger spekulieren, dann wäre es völlig Wumpe, ob man bei 27 oder 30 kauft. Ansonsten kennt diese Aktie doch eh nur 2 Richtungen. Seitwärts und abwärts. Daher ist der Wunsch doppelt obsolet. 🤮

Was machst du dann noch hier?? Mega obsolet von dir 🤓
Dagobert55
Dagobert55, 08.10.2025 9:14 Uhr
0

Auf 27 Jorgos wäre schön wenns nochmal fällt

Wenn JD das Potential wirklich hätte, auf das alle Anleger spekulieren, dann wäre es völlig Wumpe, ob man bei 27 oder 30 kauft. Ansonsten kennt diese Aktie doch eh nur 2 Richtungen. Seitwärts und abwärts. Daher ist der Wunsch doppelt obsolet. 🤮
D
Dennis87616, 07.10.2025 18:20 Uhr
1
Auf 27 Jorgos wäre schön wenns nochmal fällt
Flaming0
Flaming0, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
auf 10%-15% drawdown vorbereiten. Alibaba setzt zu Korrektur an und Jd.com geht mit auf Talfahrt
L
Langzeitwette, 07.10.2025 16:11 Uhr
0
Hoffentlich nur der letzte Washout. Hab bisschen Bammel vor der kurzen Handelswoche in China 🫣
L
Langzeitwette, 07.10.2025 11:10 Uhr
0
Entscheidender wohl nicht, aber wichtig
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,68 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,81 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
Alle Diskussionen