JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,13 EUR
-1,34 % -0,30
22:59:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.254
V
VonGogh, 11. Jun 8:55 Uhr
0
Kein Problem, alles in der Reihe.⛷️ Eure Euphorie aus den letzten Monaten ( technische Gegenbewegung), wird noch komplett verfliegen.
Flaming0
Flaming0, 11. Jun 8:12 Uhr
0
offenbar doch nicht das schlimmste hinter uns. Seit wochen Schwäche hier drin
L
Langzeitwette, 11. Jun 7:57 Uhr
0
Man man man, China is echt nichts für schwache Nerven
L
Langzeitwette, 11. Jun 7:56 Uhr
0
Radiert bei Baba mal im Vorfeld eben 10 Milliarden an Börsenwert aus 😂
D
DAKo, 11. Jun 7:55 Uhr
0
Bisher ist nur etwas zu einer Vorladung angekündigt und noch keine konkreten Strafzahlungen. Das hatte ich vorhin falsch geschrieben. Strafenzahlungen in diesem Zusammenhang wurden historisch aber schon verhängt. Daher wohl die Unsicherheit.
L
Langzeitwette, 11. Jun 7:51 Uhr
0

Es gab in China Strafen gegen Jd un Alibaba wegen irregulärer Preisschlachten bei einem Shopping Event. Das ist der Grund für den Abschlag bei den Aktien

Kannst du sehen wie hoch?
Nastra
Nastra, 11. Jun 7:45 Uhr
0

es dauert nicht mehr lange und unser Freund Vangogh kehrt zu uns zurück :)

Der ist gerade bei Baba aktiv. 😂
Nastra
Nastra, 11. Jun 7:42 Uhr
0
Bin ich froh am 14.05. bei knapp über 28 Euro verkauft zu haben. Sollte es nochmal auf 22 gehen werde ich wieder eine Position eröffnen.
D
DAKo, 11. Jun 7:42 Uhr
0
Es gab in China Strafen gegen Jd un Alibaba wegen irregulärer Preisschlachten bei einem Shopping Event. Das ist der Grund für den Abschlag bei den Aktien
L
Langzeitwette, 11. Jun 7:38 Uhr
0
Nachgekauft
L
Langzeitwette, 11. Jun 7:35 Uhr
0
Kann sich jemand nen Reim drauf machen warum die gesperrte Straße nicht auch für Amazon schlecht ist? Höhere Preise, weniger Konsum, wieso gilt das nur für China 😂
L
Langzeitwette, 11. Jun 7:34 Uhr
0
Komplett China Rot, fast ausschließlich. Versteh ich nicht.
j
joni2022, 11. Jun 7:30 Uhr
0
was ich auch schon seit Jahren beobachte....alle anderen stehen auf Grün, Nvidia, AMD, Amazon, Tesla.....immer wenn die steigen, fällt JD....immer....ist wie ein Gesetz.
j
joni2022, 11. Jun 7:28 Uhr
0
es dauert nicht mehr lange und unser Freund Vangogh kehrt zu uns zurück :)
j
joni2022, 11. Jun 7:26 Uhr
0
Wahnsinn wie volatil JD.com Aktie ist. Kurz auf 29 um dann schnellstens wieder auf 23,8 zu fallen.
L
Langzeitwette, 11. Jun 6:30 Uhr
0
aljazeeraenglish #Iran's state TV says the Strait of Hormuz is closed to shipping, including tankers, and warns any vessel attempting passage will be targeted, dismissing #US claims of safe passage as false and citing insecurity in the region.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen