JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,26
EUR
-0,13 % -0,02
19:48:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 99.411
Lookhax1,
Montag 11:35 Uhr
0
Also china baut in der Wüste grossen Solarpark. Auch größere Projekte können den überschüssigen solarpaneele nicht in den lagern leeren.
Die haben 447 gigawatt solar montiert aber Preise sind immer noch niedrig
Popeyee,
Montag 18:41 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jinkosolar-holding-co-ltd-kuendigt-bardividende-an-zahlbar-um-den-9-juli-2026-ce7f5cd9de89f027
JinkoSolar Holding Co., Ltd. gab bekannt, dass sein Board of Directors eine Bardividende in Höhe von 0,375 USD pro Stammaktie des Unternehmens mit einem Nennwert von 0,00002 USD (die „Stammaktien“) bzw. 1,50 USD pro American Depositary Share (die „ADS“) beschlossen hat. Aktionäre, die zum Handelsschluss am 22. Juni 2026 (US-Ostküstenzeit) im Besitz von Stammaktien oder ADSs sind, haben Anspruch auf die Ausschüttung. Die Auszahlung der Dividende an die Inhaber von ADSs erfolgt über die Depotbank und unterliegt den Bestimmungen des Depotvertrags, einschließlich der darin festgelegten Gebühren und Kosten.
Solarfreddy,
Gestern 10:41 Uhr
0
Ja hat mal wieder viel gebracht🙄...Dividendenzahlung und der Aktienkurs bricht erneut ein...Freitags noch bei 17,37€ und heute bei gerade 15,17€....hier ändert sie nichts!
moneyworks4us,
Montag 11:29 Uhr
0
SHANGRAO, China, June 12, 2026 /PRNewswire/ -- JinkoSolar Holding Co., Ltd. ("JinkoSolar" or the "Company") (NYSE: JKS), a global leader in clean energy technology, today announced that its board of directors has declared a cash dividend of US$0.375 per ordinary share of US$0.00002 each of the Company (the "Ordinary Shares"), or US$1.50 per American Depositary Share (the "ADS"). Holders of the Ordinary Shares or ADSs at the close of trading on June 22, 2026 (U.S. Eastern Time) will be entitled to receive the cash dividend. The dividend to be paid to the Company's ADS holders through the depositary bank will be subject to the terms of the deposit agreement, including the fees and expenses payable thereunder. The dividend is expected to be paid on or around July 9, 2026. The total amount of cash to be distributed for the dividend is expected to be approximately US$78.5 million.
Alex0682,
Montag 11:16 Uhr
2
Das würde ich bezweifeln...evtl. eine falsche Angabe in der Pressemitteilung, sofern das tatsächlich so angegeben ist
moneyworks4us,
Montag 11:06 Uhr
0
Ist schon merkwürdig, wer heute noch die Aktie kauft bekommt die volle Dividende gemäß Pressemitteilung von Jinko und das noch 7% günstiger als am Freitag. Mal schauen was die Amis daraus machen.
Alex0682,
Montag 7:50 Uhr
1
Danke! Habe gerade einen ganz schönen Schreck bekommen als ich das dicke Minus gesehen habe 🙈
Maverick77,
Freitag 18:40 Uhr
0
https://taiyangnews.info/price-index/taiyangnews-pv-price-index-cw24-2026
Beegees,
Freitag 17:03 Uhr
0
Gestern wurde ca 2 Millionen Aktien gehandelt. Weiß jemand den Grund, warum so viele?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Neue News und Aussichten zu JinkoSolar | ||
| 3 | Insolvenz möglich ? | ||
| 4 | Jinko 2025 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,22 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,31 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,06 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,35 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,13 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,47 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,24 % | |
| 10 | Austausch Nucera | -3,30 % | Alle Diskussionen |