JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,02 EUR
+0,54 % +0,08
09:47:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JinkoSolar
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.418
B
Beegees, 30. Apr 14:58 Uhr
0
Solarfreddy redet alles schlecht
S
Solarfreddy, 30. Apr 12:13 Uhr
0
Schön wenn es dann so eintrifft...die Geschichte sagt mir aber was anderes wenn man bei JKS oder CS von nur irgendwas annimmt...die Prognosen sind sehr schwierig und auch Ulm000 hat sich des öfteren geirrt dabei....
I
IvoH, 30. Apr 9:12 Uhr
1
https://www.facebook.com/100070281581326/posts/pfbid0Ymv4KsMjhsM7fTF4qbfY57q4KStexbXUSZLh447eYTsiaukf7heyaRGL2pUxrfMEl/ Ulm geht davon aus das Jinko ab der zweiten Jahreshälfte den Break even schaffen könnte und sowohl operative als auch beim Netto Ergebnis in die Gewinnzone rutschen könnte.
S
Solarfreddy, 29. Apr 14:45 Uhr
1

Ja auf das warten sehr viele, ich auch

Die Frage ist können chinesische Solarunternehmen überhaupt noch Gewinne erzielen? Weiß du noch wann die China Solaris die meisten Gewinne erzielt haben? Das war wo der Polysiliziumpreis bei über 40 USD pro kg lag (ca. 3 Jahre her) ...heute ist er bei um die 5 USD/kg...da merkt man doch das hier was aus den Ruder gelaufen ist! Übrigens heute Daqo New Energy der Polysiliziumhersteller 20% im Minus!!!
I
IvoH, 29. Apr 13:48 Uhr
0

Es geht hier nicht mehr darum das Desaster Quartal q4/25 zu übertreffen oder das schlechte Vorjahresquartal...das war nun wirklich kein Kunststück...hier geht es darum wann ein Weltmarkführer mit ca. 10 Milliarden USD Umsatz endlich mal wieder Gewinne schreibt... darauf warten sehr viele und auch ich!

Ja auf das warten sehr viele, ich auch
S
Solarfreddy, 29. Apr 13:30 Uhr
1

Immerhin ist es eine deutliche Verbesserung zum Vorjahres und zum letzten Quartal

Es geht hier nicht mehr darum das Desaster Quartal q4/25 zu übertreffen oder das schlechte Vorjahresquartal...das war nun wirklich kein Kunststück...hier geht es darum wann ein Weltmarkführer mit ca. 10 Milliarden USD Umsatz endlich mal wieder Gewinne schreibt... darauf warten sehr viele und auch ich!
I
IvoH, 29. Apr 13:26 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/jinkosolar-announces-first-quarter-2026-financial-results-302757116.html
I
IvoH, 29. Apr 13:12 Uhr
0
Immerhin ist es eine deutliche Verbesserung zum Vorjahres und zum letzten Quartal
S
Solarfreddy, 29. Apr 13:07 Uhr
0
Ist man ja schon gewohnt...Verluste von Quartal zu Quartal...mit BM von 8,3% kann JKS absolut nichts gewinnen 🤷‍♂️
I
IvoH, 29. Apr 13:01 Uhr
0
Bruttogewinn: 147 Mil $ Nettoverlust: 67 Mil $ Bruttomarge: 8,3%
S
Solarfreddy, 29. Apr 12:57 Uhr
1
https://ir.jinkosolar.com/events/event-details/q1-2026-jinkosolar-holding-co-ltd-earnings-conference-call
Lookhax1
Lookhax1, 29. Apr 0:02 Uhr
0
https://www.chip.de/news/haushalt-garten/bittere-pille-auch-fuer-deutschland-china-plant-offenbar-solar-blockade_d3134492-6eeb-46ba-a198-a80b0ba204bf.html
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 21:48 Uhr
0
Vermutlich eher das schlaue China 😁
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 21:44 Uhr
0

Die könnten den kompletten Planeten Mars bebauen, juckt es den Kurs nicht 🤣

Sicher1 JINKOSOLAR
Vielleicht hat Elon ganz unten eingekauft 😜
Faktor10000
Faktor10000, 28. Apr 21:35 Uhr
0

Jinko ESS sichert sich 1-GWh-Energiespeichervertrag in Lateinamerika – Nachrichten und Statistiken – IndexBox https://share.google/2WtjkRGdPreHKFZrg

Die könnten den kompletten Planeten Mars bebauen, juckt es den Kurs nicht 🤣
Maverick77
Maverick77, 28. Apr 20:03 Uhr
1
Jinko ESS sichert sich 1-GWh-Energiespeichervertrag in Lateinamerika – Nachrichten und Statistiken – IndexBox https://share.google/2WtjkRGdPreHKFZrg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JINKOSOLAR Hauptdiskussion
2 Neue News und Aussichten zu JinkoSolar
3 Insolvenz möglich ?
4 Jinko 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen