JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,18 EUR
-0,26 % -0,04
15:41:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JinkoSolar
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.415
Faktor10000
Faktor10000, 19. Mai 17:10 Uhr
0
Ok ich hab’s , das übliche: Politik Zinsen Modulpreise
Faktor10000
Faktor10000, 19. Mai 17:01 Uhr
0

Ich auch ich habe das Depot voll mit Jinkosolar Aktien. Hätte ich mal bei 22,5 Euro verkauft. Jetzt ist es zu spät.

Was ist der Grund für den Abverkauf im Solarsektor. Hab mich diesmal nicht mit befasst ?
m
mabeltom, 19. Mai 16:46 Uhr
1
Ich auch ich habe das Depot voll mit Jinkosolar Aktien. Hätte ich mal bei 22,5 Euro verkauft. Jetzt ist es zu spät.
Faktor10000
Faktor10000, 19. Mai 16:18 Uhr
0
War kurz am überlegen bei 22,50€ zu schmeißen. Wäre aufgegangen der Plan.
Faktor10000
Faktor10000, 19. Mai 16:03 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen 🔥
S
Solarfreddy, 15. Mai 19:40 Uhr
0
https://taiyangnews.info/price-index/taiyangnews-pv-price-index-cw19-2026 Jede Woche rot...hier steigt kein Modulpreis...im Gegenteil!
Maverick77
Maverick77, 14. Mai 17:38 Uhr
0
https://taiyangnews.info/Analysis/taiyangnews-pv-price-index-cw19-2026
Lookhax1
Lookhax1, 14. Mai 10:59 Uhr
1
https://www.agrarheute.com/energie/ansturm-solarparks-ausschreibung-fuer-pv-doppelt-ueberzeichnet-agr-640662
Maverick77
Maverick77, 13. Mai 15:54 Uhr
1
Jinkosolar hat bei Topcon einen Marktanteil von über 25%!
Maverick77
Maverick77, 12. Mai 13:40 Uhr
1
https://www.pveurope.eu/markets/april-pv-index-prices-push-demand-loses-its-edge?fbclid=IwdGRzaARv8OxjbGNrBG_wxmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHmNB8dcgi1x8hRHg4MUHallgg_0s4gbN-2b9Ne7PvMl-0GD-zwQT8I93Y36K_aem_C59JKRvCcv7EFvZXcYs-TA
S
Solarfreddy, 12. Mai 8:06 Uhr
0

🔥🔥🚀🚀🚀 alle einsteigen

Ja wo...in die Deutsche Bahn oder bei JKS? Wer ist zuverlässiger?
Pablohernandez
Pablohernandez, 11. Mai 19:19 Uhr
1
🔥🔥🚀🚀🚀 alle einsteigen
S
Solarfreddy, 11. Mai 10:43 Uhr
0

ok, Canadian hat damit geschick diese Regelung ausgespielt. Aber auch eine Umstrukturierung die der chinesische Staat so erlaubt/hinnimmt ? Wird das keine folgen für das China Geschäft haben, die Chinesen könnten ja ähnlich Regeln aufstellen wie die Amis um die heimische Solarbranche zu schützen. Das könnte dann das Angebot in China verknappen und die Modulpreise steigen lassen.

Das war die einzige Möglichkeit...die Holding wurde bereits Ende des letzten Jahres gegründet! Warum sollte das Folgen für das China Geschäft haben?...im Gegensatz zu JKS ist das klein...außerdem ändert das ja nichts...deswegen wird CSI Solar weiterhin Module produzieren. CS verkaufte 2025 ca. 25 GW weltweit...davon werden 5 GW in den USA produziert und geplant auf 10 GW zu erhöhen. Die restlichen Module werden bei CSI Solar in China gebaut. China wird ja nicht den Verkauf von Solarmodulen verbieten....wenn dann die benötigte Infrastruktur...d.h. die hochmodernen Maschinen die Solarmodule, Solarzellen oder Solarwafer produzieren...das hat aber nichts mit den Verkauf von fertigen Modulen zu tun.
I
IvoH, 11. Mai 10:11 Uhr
0

Falsch die 75% die CSIQ von CSI Solar übernommen haben ist von einer neugegründeten US-Holding von CSIQ. Von den restlichen 25% besitzt CSIQ ja schon 64% an CSI Solar...hätte das CSIQ nicht so gemacht würde die FEOC eintreten und somit wären die Steuergutschriften 45X weg gewesen! Für mich bedeutet das und auch die FEOC das damit CSIQ ein US-Unternehmen wird durch die neugegründete Holding! So verstehe ich das Ganze...und bei CSIQ reden wir von ganz anderen Steuergutschriften 45X in der Höhe!

ok, Canadian hat damit geschick diese Regelung ausgespielt. Aber auch eine Umstrukturierung die der chinesische Staat so erlaubt/hinnimmt ? Wird das keine folgen für das China Geschäft haben, die Chinesen könnten ja ähnlich Regeln aufstellen wie die Amis um die heimische Solarbranche zu schützen. Das könnte dann das Angebot in China verknappen und die Modulpreise steigen lassen.
S
Solarfreddy, 11. Mai 9:39 Uhr
0

Jinko hat jetzt auch 191 Millionen eingenommen, und Gutschriften sollten ja auch dazu kommen. Ich kenn die Aufstellung bei Canadian nicht, und die Aufstellung von PVStocks, verstehe ich nicht ganz, vielleicht etwas ungenau erklärt. Aber wen Canadian Solar canadisch ist, dann sind sie ja praktisch nicht US amerikanisch, also gilt für sie das gleiche bei der FEOC Regel mit den Eigentumsverhältniss, nehme ich mal an. Meine Hoffnung ist das Jks auch jetzt an der Börse nachzieht.

Falsch die 75% die CSIQ von CSI Solar übernommen haben ist von einer neugegründeten US-Holding von CSIQ. Von den restlichen 25% besitzt CSIQ ja schon 64% an CSI Solar...hätte das CSIQ nicht so gemacht würde die FEOC eintreten und somit wären die Steuergutschriften 45X weg gewesen! Für mich bedeutet das und auch die FEOC das damit CSIQ ein US-Unternehmen wird durch die neugegründete Holding! So verstehe ich das Ganze...und bei CSIQ reden wir von ganz anderen Steuergutschriften 45X in der Höhe!
I
IvoH, 11. Mai 8:13 Uhr
0
Jinko hat jetzt auch 191 Millionen eingenommen, und Gutschriften sollten ja auch dazu kommen. Ich kenn die Aufstellung bei Canadian nicht, und die Aufstellung von PVStocks, verstehe ich nicht ganz, vielleicht etwas ungenau erklärt. Aber wen Canadian Solar canadisch ist, dann sind sie ja praktisch nicht US amerikanisch, also gilt für sie das gleiche bei der FEOC Regel mit den Eigentumsverhältniss, nehme ich mal an. Meine Hoffnung ist das Jks auch jetzt an der Börse nachzieht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JINKOSOLAR Hauptdiskussion
2 Neue News und Aussichten zu JinkoSolar
3 Insolvenz möglich ?
4 Jinko 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen