JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,22 EUR
-0,39 % -0,06
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JinkoSolar
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.412
Laubengasse956
Laubengasse956, 13. Jun 23:32 Uhr
0
Laubengasse956 JINKOSOLAR
…..
R
Rroland, 13. Jun 13:13 Uhr
0
Die Aktie ist durchaus ein Trauerspiel. Ob sie sich mal erholt oder positiv entwickelt, weiß ich nicht. Ich sehe Trumps Amtszeit als Chance meine Position zu füllen. Die Wettbewerbssituation in China und der Modulpreisverfall ist das Hauptübel. Ich gehe aber davon aus, dass in 10 Jahren erstens die Nachfrage steigt und zweitens, dass sich der ruinöse Preiskampf in den nächsten 5 Jahren durch Insolvenzen leicht entspannt. Wenn nach Trump ein Demokrat regiert, welche tendenziell eher pro EE sind, dürfte dies der Branche ebenfalls helfen. In kurz, während Trumps Amtszeit verkaufe ich nicht. Frühestens 2029, 2030 +
Maverick77
Maverick77, 13. Jun 2:31 Uhr
0
China plant 295 Milliarden Dollar für landesweites KI-Rechenzentrumsnetz, Nvidia und AMD bleiben außen vor https://share.google/Ci0pzodVNHfIArfEb Könnte mir gut vorstellen dass JinkoSolar davon profitieren könnte
moneyworks4us
moneyworks4us, 12. Jun 17:08 Uhr
1
Wäre ca 7,5% Div.Rendite. Nicht schlecht. Sollte sich auch kurzfristig im Kurs widerspiegeln.
moneyworks4us
moneyworks4us, 12. Jun 16:42 Uhr
2
Also, wer am 22.6.26 die Aktie besitzt bekommt 1,5$ Dividende, die um den 9.7.26 ausbezahlt wird, so steht es in der Pressemitteilung von Jinko.
Pablohernandez
Pablohernandez, 12. Jun 16:23 Uhr
0
Iwie falsch aufgefasst auch der Schreiber bei investing
Pablohernandez
Pablohernandez, 12. Jun 16:23 Uhr
1
Neee das stimmt nicht zahlen wirklich nur einmal jetzt im Juni
Uwe123
Uwe123, 12. Jun 16:20 Uhr
0

😜 lol haben die sich verschrieben ?

Mir solls recht sein :)
Pablohernandez
Pablohernandez, 12. Jun 16:19 Uhr
0
😜 lol haben die sich verschrieben ?
Pablohernandez
Pablohernandez, 12. Jun 16:19 Uhr
0
Nee nicht vierteljährlich das wäre ja krank 😆
Uwe123
Uwe123, 12. Jun 16:19 Uhr
0
"JinkoSolar kündigt vierteljährliche Dividende von 1,50 $ an; Rendite bei 32,3 %" https://de.investing.com/news/assorted/jinkosolar-kundigt-vierteljahrliche-dividende-von-150--an-rendite-bei-323--432SI-3521497
Uwe123
Uwe123, 12. Jun 16:15 Uhr
0

@uwe123 ahh geil danke für die Infos 🤞🤍

Bitte, soll sogar ne vierteljährliche Divi a 1,5 Dollar geben.
Pablohernandez
Pablohernandez, 12. Jun 16:07 Uhr
0
@uwe123 ahh geil danke für die Infos 🤞🤍
Uwe123
Uwe123, 12. Jun 12:45 Uhr
2
https://www.boerse-global.de/jinkosolar-aktie-722-megawattstunden-fuer-indien/796441
Uwe123
Uwe123, 12. Jun 12:29 Uhr
1
Falls noch nicht bekannt...Divi "JinkoSolar kündigt Bardividende in Höhe von 0,375 US-Dollar pro Aktie an" https://de.investing.com/news/company-news/jinkosolar-kundigt-bardividende-in-hohe-von-0375-usdollar-pro-aktie-an-93CH-3521491
S
Solarfreddy, 12. Jun 10:40 Uhr
0

Schlimm für dich ?

Warum? Du solltest dir mal Gedanken machen ob eine Dividendenzahlung so wichtig ist wenn man 2025 Verluste mit mehreren hunderten Millionen USD einfährt...Dividenden zahlt man normalerweise aus Gewinnen vom Vorjahr! In China ist aber alles möglich und anders...da zahlt man auch Dividende bei sehr hohen Verlusten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JINKOSOLAR Hauptdiskussion
2 Neue News und Aussichten zu JinkoSolar
3 Insolvenz möglich ?
4 Jinko 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen