JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Erkläre mir wie soll JKS wieder richtig hochkommen...die Solarmodulpreise werden nicht steigen? Sie würden nur steigen wenn das Angebot drastisch reduziert werden! Bei BESS erwartet uns der gleiche Preiskampf wie bei den Solarmodulen. Das klingt doch logisch oder? Die Chinesen verdienen mit ihren Modulen keinen Cent mehr. Also was folgt daraus. Der lukrativste Solarmarkt wäre die USA...die lassen aber nur noch wenige Solarmodule ins Land bzw. haben sehr hohe Anforderungen (Zölle, AD/CVD Zölle, FEOC etc.) und einen total verrückten Präsidenten. Ich schreibe definitiv meine Investitionen in CS und JKS ab. Jeder sollte mal überlegen warum beide Aktien derart abgestraft werden obwohl es eigentlich einen Solarboom gibt! Wie viele Quartale arbeiten die China Solaris schon mit Verlusten? Die Börse sagt uns gerade das es so weiter gehen würde...eine andere Erklärung gibt es nicht....
Warum sollte JKS gerade steigen? Die Solaraktie in den USA die am meisten Miese gemacht hat 2025! Hast du schon mal auf das KGV gesehen? Die Aktie ist immer noch zu hoch bewertet für das was sie bietet! Ich bin hier und bei CS investiert...was beide uns 2025 und die ersten 5 Monate 2026 geboten haben ist nun mal mehr als schwach...schlimmer wie noch Jahre vorher...ich sehe es realistisch aber hier gibt es immer noch zu viele Träumer. Leider habe ich mich auch verzockt aber ich kann mit meinen Fehler umgehen und ihr könnt das nicht!
Was ich bei so crashes nicht verstehe ist das Branchen unter die Räder kommen die davor kaum gestiegen sind, und die die so toll und überkauft sind wie KI, die der Grund für eine Marktkorrektur sind im Vergleich wenig nachgeben. Das ist irgendwie überhaupt nicht nachvollziehbar
Warum der Turnaround 2027 gelingen soll Vollständiger Technologiewechsel: Bis 2027 wird JinkoSolar die teuren Umrüstungen älterer Produktionslinien (PERC) abgeschlossen haben. Es fallen deutlich weniger Abschreibungen auf veraltete Fabriken an. Skalierung des Speichergeschäfts (ESS): Jinko baut sein margenstarkes Geschäft mit Energiespeichern massiv aus. Das Management prognostiziert hier eine Verdopplung der Auslieferungen. Speicher werfen deutlich höhere Gewinne ab als reine Solarmodule. Nachlassende Zinsbelastung: Durch die sukzessive Rückzahlung von Krediten aus dem operativen Cashflow und das Ende der großen Fabrik-Investitionszyklen soll die Zinslast sinken. Die durchschnittlichen Prognosen der Analysten für 2027 im Überblick: Erwarteter Nettogewinn: ca. 311,3 Millionen USD (im Schnitt). Erwarteter Gewinn pro Aktie (EPS): ca. +0,75 USD bis +1,14 USD (je nach Analystenmodell, nachdem für 2026 noch ein negatives EPS erwartet wird). Schaun wir mal was daraus wird, aber das sieht doch jetzt langsam deutlich positiver aus Eddy.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Neue News und Aussichten zu JinkoSolar | ||
| 3 | Insolvenz möglich ? | ||
| 4 | Jinko 2025 |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,56 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,78 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,56 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,74 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,56 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,10 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,56 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,74 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,10 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,56 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,74 % | Alle Diskussionen |