Joby Aviation WKN: A3CWWU ISIN: KYG651631007 Kürzel: JOBY Forum: Aktien User: Tradinator

8,80 USD
-0,68 % -0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 463
investboost
investboost, 15.08.2021 17:42 Uhr
1
https://youtu.be/C554OOzFmiY
investboost
investboost, 15.08.2021 17:42 Uhr
1
@Cappmann: So ein Mist, zweiter Versuch / Ansonsten kannst auf Youtube investboost eingeben dann kommts auf jeden Fall:
C
Cappman, 15.08.2021 16:02 Uhr
0
Lässt sich leider nicht öffnen
investboost
investboost, 15.08.2021 13:22 Uhr
4
👋 Hallo Ihr neuen Airmobility Aktionäre / und die die es werden wollen, ich habe mir den neuen Markt der Drohnen & eVTOL vorgenommen und durchleuchtet. Ich werde in mehren Folgen alle wichtigen Drohnen Firmen durchgehen und besonders auf die aktiennotierten Kandidaten eingehen. Heute ist Folge 1 online gegangen: https://youtu.be/C554OOzFmiY Viel Spaß und Erfolg damit
kimimaro1991
kimimaro1991, 14.08.2021 20:58 Uhr
0
Der kurs landet locker noch auf 2$
kimimaro1991
kimimaro1991, 14.08.2021 20:57 Uhr
1
Bin ich dein Google oder was? So Faul kann man doch nicht sein 😢😢😢 Ein TIPP Investor Präsentation schauen und schauen wie viel Aktien die heraus geben und das mal Kurs rechnen ;) Da wir dir ja die Bewertung gesagt haben, muss du ja nicht ewig suchen. Müssen es irgendwas mit 600Mio Aktien sein = 6Mrd. Glaube, sogar das waren 660Mio Aktien = 6,6Mrd Bewertung. Das Unternehmen ist massiv hoch bewertet. Erst ab 1-2 Mrd macht es sinn überhaupt zu investieren und nicht davorl
l
lupinglui, 14.08.2021 10:05 Uhr
0
Bin gespannt was kommt :)
l
lupinglui, 14.08.2021 9:59 Uhr
0
Dann rechne doch mal vor anstatt sich mit großen sprüchen brüsten :)
kimimaro1991
kimimaro1991, 13.08.2021 18:33 Uhr
0
Wie kann man in Unternehmen investieren, die nicht mal kapieren wie ne Marktcap zu stande kommt 😢😢😢
kimimaro1991
kimimaro1991, 13.08.2021 18:33 Uhr
0
@Luping Das sind falsche Daten
kimimaro1991
kimimaro1991, 13.08.2021 18:33 Uhr
0
Jesus. Habt ihr immer noch nicht verstanden wie der Marktcap zu stande kommt?????
l
lupinglui, 13.08.2021 15:34 Uhr
0
Marketcap liegt doch gerade bei 1,42 Mrd. USD https://www.marketwatch.com/investing/stock/joby?mod=over_search
kimimaro1991
kimimaro1991, 13.08.2021 14:01 Uhr
0
Eben 1-2Mrd Dollar wäre HALBSWEGS fair.
moneydee
moneydee, 13.08.2021 11:31 Uhr
0
Ich warte aber auch noch, hatte ja redeemed
moneydee
moneydee, 13.08.2021 11:31 Uhr
0
2mrd Bewertung wäre dann ein Aktienkurs von 3,33$
kimimaro1991
kimimaro1991, 13.08.2021 11:13 Uhr
0
Vor allem Umsatz soll erst "MIT VIEL GLÜCK 2024" ERFOLGN 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen