Joby Aviation WKN: A3CWWU ISIN: KYG651631007 Kürzel: JOBY Forum: Aktien User: Tradinator
8,80
USD
-0,68 % -0,06
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 463
investboost,
15.08.2021 17:42 Uhr
1
https://youtu.be/C554OOzFmiY
investboost,
15.08.2021 17:42 Uhr
1
@Cappmann: So ein Mist, zweiter Versuch / Ansonsten kannst auf Youtube investboost eingeben dann kommts auf jeden Fall:
C
Cappman,
15.08.2021 16:02 Uhr
0
Lässt sich leider nicht öffnen
investboost,
15.08.2021 13:22 Uhr
4
👋 Hallo Ihr neuen Airmobility Aktionäre / und die die es werden wollen,
ich habe mir den neuen Markt der Drohnen & eVTOL vorgenommen und durchleuchtet. Ich werde in mehren Folgen alle wichtigen Drohnen Firmen durchgehen und besonders auf die aktiennotierten Kandidaten eingehen. Heute ist Folge 1 online gegangen:
https://youtu.be/C554OOzFmiY
Viel Spaß und Erfolg damit
kimimaro1991,
14.08.2021 20:58 Uhr
0
Der kurs landet locker noch auf 2$
kimimaro1991,
14.08.2021 20:57 Uhr
1
Bin ich dein Google oder was? So Faul kann man doch nicht sein 😢😢😢 Ein TIPP Investor Präsentation schauen und schauen wie viel Aktien die heraus geben und das mal Kurs rechnen ;) Da wir dir ja die Bewertung gesagt haben, muss du ja nicht ewig suchen. Müssen es irgendwas mit 600Mio Aktien sein = 6Mrd. Glaube, sogar das waren 660Mio Aktien = 6,6Mrd Bewertung. Das Unternehmen ist massiv hoch bewertet. Erst ab 1-2 Mrd macht es sinn überhaupt zu investieren und nicht davorl
l
lupinglui,
14.08.2021 10:05 Uhr
0
Bin gespannt was kommt :)
l
lupinglui,
14.08.2021 9:59 Uhr
0
Dann rechne doch mal vor anstatt sich mit großen sprüchen brüsten :)
kimimaro1991,
13.08.2021 18:33 Uhr
0
Wie kann man in Unternehmen investieren, die nicht mal kapieren wie ne Marktcap zu stande kommt 😢😢😢
kimimaro1991,
13.08.2021 18:33 Uhr
0
@Luping Das sind falsche Daten
kimimaro1991,
13.08.2021 18:33 Uhr
0
Jesus. Habt ihr immer noch nicht verstanden wie der Marktcap zu stande kommt?????
l
lupinglui,
13.08.2021 15:34 Uhr
0
Marketcap liegt doch gerade bei 1,42 Mrd. USD
https://www.marketwatch.com/investing/stock/joby?mod=over_search
kimimaro1991,
13.08.2021 14:01 Uhr
0
Eben 1-2Mrd Dollar wäre HALBSWEGS fair.
moneydee,
13.08.2021 11:31 Uhr
0
Ich warte aber auch noch, hatte ja redeemed
moneydee,
13.08.2021 11:31 Uhr
0
2mrd Bewertung wäre dann ein Aktienkurs von 3,33$
kimimaro1991,
13.08.2021 11:13 Uhr
0
Vor allem Umsatz soll erst "MIT VIEL GLÜCK 2024" ERFOLGN 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |