Joby Aviation WKN: A3CWWU ISIN: KYG651631007 Kürzel: JOBY Forum: Aktien User: Tradinator
8,40
EUR
-2,61 % -0,23
22:52:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 463
H
Huldrych,
08.08.2022 20:47 Uhr
0
Vermutlich hat der folgende Artikel von heute den Kursrutsch verursacht: https://www.seattletimes.com/business/up-up-and-oh-no-the-trouble-with-air-taxi-startups/
b
boersenguru11,
08.08.2022 18:51 Uhr
0
Zu früh gefreut, was für ein mieser Kursverlauf heute.
b
boersenguru11,
08.08.2022 16:10 Uhr
0
7 Dollar Marke genommen 🥳🥳
b
boersenguru11,
04.08.2022 22:10 Uhr
1
Ich behaupte mal, Kurse unter 4 Dollar sehen wir hier nicht mehr. Nur meine Meinung.
b
boersenguru11,
04.08.2022 21:49 Uhr
1
Joby ist natürlich schon weiter als Lilium. Bin in beiden investiert, wobei ich in Joby das größere Potential sehe, da sie schon weiter sind und ein US Unternehmen sind. Wenn Joby ihren Zeitplan einhält, dann fliegen sie ja 2024 schon. Bin echt gespannt. Das heisst für mich, das nächstes Jahr der Kurs schon enorm zulegen kann. Die Börse setzt ja bekanntlich auf die Zukunft. Verspreche mir auch einiges von ihren guten Kontakten zum US Militär. Da könnte auch was für Joby abfallen.
Nice01,
04.08.2022 20:17 Uhr
0
Während Lilium noch an der Flugtauglichkeit " bastelt" trainiert Joby bereits Piloten in Flugsimulatoren und fliegt laufend Tests...
Nice01,
04.08.2022 20:15 Uhr
0
[4.8., 19:54] Tom Heinzel: Das Thema ist besonders in den USA spannend. Stell dir vor derApple Manager, der sich morgens neben seinem Pool zur Arbeit fliegen lässt oder zum Airport in San Francisco alles binnen 15 Minuten oder der Investment Banker in New York, der morgens nicht mehr via Autobahnstau oder voller Metro von seinem Vorstadthaus zur Arbeit fährt sondern morgens in der gleichen Zeit von den Hamptons zur Arbeit auf das Dach seines Arbeitgebers fliegt und sich entspannt Abends wieder dorthin zurück bringen lässt.
[4.8., 19:54] Tom Heinzel: Zukunftsmusik? Ich glaube genau das wird in wenigen Jahren Realität sein
[4.8., 19:57] Tom Heinzel: ...die haben übrigens bereits ne Kooperation mit Uber geschlossen....
[4.8., 20:00] Tom Heinzel: Auch für London...
Nice01,
04.08.2022 20:14 Uhr
0
Ich bin seit ca 6 Wochen dabei
Halligen,
04.08.2022 19:53 Uhr
0
Bin auch noch dabei 🥳
b
boersenguru11,
04.08.2022 18:24 Uhr
0
Keiner mehr hier investiert? Joby gibt gut Gas und keiner merkt es ......
b
boersenguru11,
04.08.2022 16:32 Uhr
0
Joby marschiert weiter 😊😊
b
boersenguru11,
04.08.2022 14:15 Uhr
0
Ja, es sieht gut aus. Jetzt noch eine gute News und es geht hier ab.🥳🥳
l
lupinglui,
04.08.2022 13:08 Uhr
0
Und zwar nach oben🚀
l
lupinglui,
04.08.2022 13:08 Uhr
0
Sieht so aus als würde joby aus dem konsolidieren Dreieck ausbrechen
b
boersenguru11,
29.07.2022 18:11 Uhr
0
Weiß einer, wann Joby seine Quartalszahlen meldet?
L
LU71,
20.07.2022 21:34 Uhr
0
Ich denke das, sobald die Chinesen mit Ehang fliegen, also mit der Zertifizierung 3 oder 4 Quartal 22 !! Dann geht es bei den Amis schneller als gedacht :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,70 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,89 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,18 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,82 % | |
| 10 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | Alle Diskussionen |