Das Geld flieht:
Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Anzeige
Joby Aviation WKN: A3CWWU ISIN: KYG651631007 Kürzel: JOBY Forum: Aktien User: Tradinator
14,97
USD
+1,83 % +0,27
13:25:28 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 452
F
Farrug,
22.10.2024 22:40 Uhr
0
https://x.com/jobyaviation/status/1848809443707785486?t=B-xYxpqBcUU9iyXxTr990w&s=19
F
Farrug,
03.10.2024 0:53 Uhr
0
Bei Consorsbank
l
lupinglui,
02.10.2024 21:49 Uhr
0
Wo kauft ihr joby? Kann auf comdirect nicht mehr joby kaufen 😢
Solix,
02.10.2024 20:24 Uhr
0
Glückwunsch!! 👍🏼
F
Farrug,
02.10.2024 15:58 Uhr
0
$500mio von Toyota! Wie geil ist das denn?🤑
F
Farrug,
02.10.2024 15:54 Uhr
1
https://x.com/jobyaviation/status/1841461063356645866?t=ZXbUM-soDN-vdeeMBF1vzg&s=19
F
Farrug,
10.09.2024 22:57 Uhr
0
Hab mir mal die Präsentation durchgelesen. Wusste gar nicht, daß H2Fly aus Deutschland eine 100% Tochter von Joby ist. Hab da gleich weitere Anteile gekauft!😄
TheBanker81,
17.07.2024 12:31 Uhr
0
Tanken Flieger Wasserstoff? ich glaube nicht
T.0815,
17.07.2024 12:27 Uhr
0
Es muss ja nicht H2 sein ! Und Gastanks gibt's ja schon länger auch bei PKW's und die brauchen kaum Platz. Fehlende Infrastruktur ?? Auf Flughäfen rollen die Flieger derzeit auch nicht zur nächsten Shell-Tankstelle !
Irgendwas mit Energiedichte ?? Oder doch einfach nur keinen blassen Schimmer ? Platzbedarf und Gewicht sprechen eher gegen eine batterietechnische Lösung bei Fluggeräten mit größerer Transportlast.
TheBanker81,
16.07.2024 16:13 Uhr
0
Habe heute eine Diskussion (ich glaube es war Stocktwits) verfolgt wo es genau darum geht. Für Kurz- und Mittelstrecke ist H2 sicher nicht interessant, zumindest jetzt nicht. Grund: Platzbedarf H2 Tank in den EVTOLs, fehlende Infrastruktur und irgendwas von Energiedichte glaube ich. Bis 2040 werden, sofern sich EVTOLs generell durchsetzen die Batterieelektrischen Varianten durchsetzten.
D
D
Dog87,
13.07.2024 22:12 Uhr
1
Was denkst du warum NEL ASA und Plug Power ständig an der Pleite kratzen. Wasserstoff taugt höchstens mal für die Langstreckenflüge als eine Art Range Extender, aber sicher nicht für Kurzstrecken. Wo soll denn die Infrastruktur herkommen und wo soll all der flüssige Wasserstoff im Flieger gespeichert werden. Da passt dann kein Passagier mehr rein. Batterien braucht ein FHeVTOL ja trotzdem noch
Luistrenker,
12.07.2024 8:59 Uhr
0
....das mit der Reichweite und dem Wasserstoff wäre eine technische Revolution !
C
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +6,24 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -1,53 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | +6,42 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,02 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +2,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +6,24 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -1,53 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | +6,42 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,02 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |