JOHNSON & JOHNSON WKN: 853260 ISIN: US4781601046 Kürzel: JNJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

223,70 EUR
+0,17 % +0,38
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.402
Eisbär3
Eisbär3, 17.03.2026 20:39 Uhr
0
Hallo Abwärts, die Dividenden Zahlung war am 10.03 und pünktlich wie immer am nächsten Morgen am 11.03 war bei comdirect die Dividende gutgeschrieben. Ich würde das bei Trade Republic nicht mitmachen…. Viele Grüße
Herbert1
Herbert1, 17.03.2026 21:39 Uhr
0
Trade Republik ist ein nicht ganz ordentlich arbeitender Laden
O
OuddingxD, 18.03.2026 14:27 Uhr
0
TR 11.03 ausgezahlt also macht euch nicht verrückt xD
Highländer
Highländer, 31. Mär 11:44 Uhr
0
Die Aktie des Gesundheitskonzerns Johnson & Johnson steht nach mehreren neuen Unternehmensmeldungen erneut im Blickfeld. Eine weiter steigende Dividende und Fortschritte in der Medikamentenentwicklung könnten die Perspektiven für Anleger neu definieren. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68085524-johnson-johnson-aktie-neue-milliarden-phantasie-486.htm
H
HSM29, 4. Apr 0:15 Uhr
0
Überbewertet meiner Meinung nach, zum jetzigen Zeitpunkt.
A
Abwärts, 10.03.2026 23:57 Uhr
0
Heute sollte eigentlich die Dividende ausgezahlt werden. Bei Trade Republic gab es heute nichts.
Raketenstation
Raketenstation, 05.03.2026 18:02 Uhr
0
Wird umgeschichtet in Tech. Ich glaub der Verkauf war richtig.
R
Revelation, 02.03.2026 15:48 Uhr
0
Hier ist the trend auf jeden Fall gerade your friend.
Herbert1
Herbert1, 28.02.2026 2:00 Uhr
1
Warum verkaufen wenn es läuft und bei schlechten Unternehmen noch mehr Geld verbrennen?🤔
Raketenstation
Raketenstation, 24.02.2026 21:10 Uhr
0
Also wenn man heute verkauft hat bekommt man sogar nochmal Divi weil man bis gestern halten musste oder.
Freibayer1
Freibayer1, 24.02.2026 18:25 Uhr
0
Stark, trotz Extag im Plus heute💪🏼
Raketenstation
Raketenstation, 24.02.2026 11:42 Uhr
1
Habe auch meine Anteile verkauft, lange Beschwert und die 40% nehme ich mit, genügend andere Aktien wo es brennt wo es Geld braucht.
Hausmacherkleber
Hausmacherkleber, 22.02.2026 16:26 Uhr
1
Zumindest mal an Gewinnmitnahmen denken☝🏼
T
Tsindu12, 20.02.2026 15:23 Uhr
0
Wahnsinn wie die Aktie nach oben ausgebrochen ist
S
Streuselinho, 19.02.2026 20:36 Uhr
2
Muss jeder selbst wissen, ich würde in so nem stark laufenden Trend nicht verkaufen, lieber bei eventueller Schwäche wieder nachkaufen..
P
Postenbauer, 18.02.2026 19:54 Uhr
1
Habe auch verkauft. Die ist mir zuletzt zu stark gestiegen und habe ausreichendes im Verrechnungstopf. J&J ist aber eine Qualitätsaktie. Wenn der Kurs wieder etwas korrigiert hat steige ich gerne wieder ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen