Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
JPM NASDAQ Equity Premium Income Active UCITS ETF Dist WKN: A40FFF ISIN: IE000U9J8HX9 Forum: Fonds User: SoftwareDev
23,95
EUR
-1,63 % -0,40
14:28:04 Uhr,
Tradegate
Kommentare 104
D
DummeAktie,
07.04.2025 10:27 Uhr
0
Oh man Armageddon ist da🤦🤦🤦
H
Hallodri01,
05.04.2025 15:32 Uhr
0
Das ist sogar ziemlich transparent, auf 25% des ETF wird mit 2% OTM geschrieben, das ist auch die Upside plus Prämie. Daher habe ich die Global X Call-ETFs beim Allzeithoch verkauft.
SoftwareDev,
05.04.2025 13:54 Uhr
0
Spannend wird es jetzt, wie sich dieser ETF beim Anstieg verhält, sobald der NASDAQ Index wieder nach oben läuft. Ich gehe davon aus, dass wir dann auch gut profitieren, da dieser ETF keine 100% Covered Call Strategie fährt.
H
Hallodri01,
03.04.2025 23:27 Uhr
1
Dividenden für April bei 0.2086$.
SoftwareDev,
03.04.2025 17:02 Uhr
0
In so Situationen wie jetzt hat man immer zu wenig Cash. :-) Aber ist auch nicht schlimm, wenn man noch ein paar Jahre/Jahrzehnte anlegen möchte, denn langfristig wird das jetzt eine kleine Delle sein.
D
DummeAktie,
03.04.2025 13:53 Uhr
0
Ich habe noch für cca 500€ nachgelegt... jetzt kaufe ich noch JEPG und VDIV....Leider habe ich relativ wenig cash und muss erst überweisen 😐
SoftwareDev,
01.04.2025 23:16 Uhr
0
Ich habe die letzten 2 Wochen auch etwas nachgelegt.
Bin gespannt, wie dieser ETF sich langfristig im Vergleich zum EQQQ schlägt
H
Hallodri01,
31.03.2025 22:27 Uhr
0
Und ich muss zugeben, diese dynamischen Dividenden machen einen gewissen Reiz aus. ^^
D
DummeAktie,
31.03.2025 13:57 Uhr
0
Ich habe nochmals nachgelegt....
D
DummeAktie,
30.03.2025 17:07 Uhr
0
Ich habe leider schon bei 22,2 nachgekauft, aber unter 21,8 werde ich noch Mal kaufen...habe schon 230st.
H
Hallodri01,
29.03.2025 23:30 Uhr
1
Freitag kräftig nachgekauft, Position auch noch weit von der Zielgröße entfernt. Schade dass man von dieser Anlagestrategie kaum etwas in der EU hört oder sieht.
H
H
Hoax123,
13.03.2025 7:54 Uhr
0
Stimmt. Man muss aber natürlich die Divi hinzurechnen. Dann sieht die Sache schon wieder etwas besser aus. Aber ist ja noch recht frisch. Ich bin hier mit 2% vom Depot investiert und derzeit wird nur die Divi reinvestiert. Mal abwarten wie er sich in Zukunft schlägt.
SoftwareDev,
06.03.2025 12:37 Uhr
1
Nächste Ausschüttung für den 7. April wurde angekündigt. +90% im Vergleich zum Vormonat, $0.2375 pro Anteil. 🎉
timbo85m,
03.03.2025 17:46 Uhr
0
Der fällt aber ordentlich letzte Zeit und das viel mehr als der Nasdaq
T
Tose,
16.02.2025 17:44 Uhr
0
Hi, ja kam spät. War am 14. Bei mir aber bei TR drauf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,28 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,70 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |