JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,64 EUR
+0,89 % +0,05
12:58:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
J
Jakob.S, 12.11.2025 13:25 Uhr
0
Was ist denn da los warum ist die Aktie so stark gefallen und dann wieder hoch
J
Jakob.S, 12.11.2025 13:25 Uhr
0
-28 kurzzeitig sind die Zahlen schon raus
A
AnDiShares, 12.11.2025 13:37 Uhr
0
Total krank - haben super Zahlen geliefert. https://investor.jumia.com/files/doc_financials/2025/q3/Jumia-EX-99-1-Q3-2025-11-11-2025-FINAL-v2.pdf
Kellog
Kellog, 12.11.2025 13:53 Uhr
1

...uiiihhhhh.. ...wo sind menschen mit ihren glaskugeln? @kellog...was ist die prognose zum Jahresende?

Habs grad gesehen. Bin ja raus, weil ich mir das schon dachte das es nochmal runter geht. Die Erwartungen sind einfach zu groß. Warten bis Boden erreicht und dann wieder rein oder nachkaufen... vielleicht wird schon alles aufgekauft heute, das glaub ich aber nicht
A
AnBio, 12.11.2025 14:10 Uhr
0
Habe bei 8 nachgekauft, mal sehen
C
CpeuJ, 12.11.2025 12:41 Uhr
0

Zahlen kommen morgen 14:30

...uiiihhhhh.. ...wo sind menschen mit ihren glaskugeln? @kellog...was ist die prognose zum Jahresende?
F
Freefly79, 11.11.2025 21:00 Uhr
0
Zahlen kommen morgen 14:30
C
CpeuJ, 29.10.2025 17:38 Uhr
0
WANN gibt es neue zahlen? ...ich hoffe, sie befeuern weiter
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 22:20 Uhr
0
Muss sagen , hält sich wirklich verdammt gut der Kurs auf dem Niveau.
M
Marcellx, 27.10.2025 12:36 Uhr
0
5€? träum weiter
C
CpeuJ, 23.10.2025 17:57 Uhr
0
🥶 ...oh nein....bitte nicht...
k
kusi, 22.10.2025 18:45 Uhr
0
prrfekt so werde bei 5 Euro wieder einsteigen ,
M
Marcellx, 11.10.2025 15:14 Uhr
0
nein... kann von mir aus noch 10 Jahre liegen bleiben.
C
CpeuJ, 10.10.2025 8:14 Uhr
0

ich behalte

...hast du ein bestimmtes kursziel im auge?
C
CpeuJ, 09.10.2025 16:09 Uhr
1
...jäääähhhh....ich sehe die 11€...
M
Marcellx, 09.10.2025 13:23 Uhr
0
ich behalte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen