JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,64 EUR
±0,00 % ±0,00
18:45:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
L
Lichtgestalt0, 11.03.2021 19:15 Uhr
0
@Andi68 da magst du recht haben allerdings wird an der Börse die Zukunft gehandelt. Das bedeutet das Hoffnungen und "Prognosen" in den Kurs eingepreißt werden.
T
Trimat20, 11.03.2021 17:41 Uhr
0
👍
G
Gast-747320000, 10.03.2021 16:50 Uhr
0
Andi was machst du dann hier? Gehst du jetzt zu allen anderen 100 Werten, die auch „grundlos” hunderte von % gemacht haben und spamst rum? Ich verstehe dich, ist wirklich kacke, wenn man nirgends dabei ist.
Andi68
Andi68, 10.03.2021 16:37 Uhr
0
es geht um das "ist" und nicht um das "kann sein-kann werden" Zum jetzigen Zeitpunkt ist diese Aktien zu 1000% aufgeblasen --- alleine die Hoffnung, das diese Aktie ein 2. Amazon wird, hat doch schon etwas mit Glücksspiel zu tun. Aber jeder wie er meint... spielt mal schön weiter 🥱
M
Maxamaxs, 10.03.2021 16:14 Uhr
0
Deine Rechnung macht vllt bei nem dax Konzern Sinn, wenn du eine Rendite erwartest. Man investiert bei so Unternehmen in eine Perspektive und nicht Status quo
M
Maxamaxs, 10.03.2021 16:13 Uhr
0
Erwartungswert, schon mal gehört? Schau dir Tesla an andi
M
Maxamaxs, 10.03.2021 16:13 Uhr
0
Blabla
G
Gast-747320000, 10.03.2021 14:36 Uhr
0
Völliger Quatsch. Das hat nicht nur was mit Neuaktionären zu tun. Wenn das so wäre, dann müsste der Wert schon längst bei 1-2€ sein.
Andi68
Andi68, 10.03.2021 12:15 Uhr
0
der Wert ist vollkommen aufgebläht, wie so viele andere Titel zur Zeit auch. Jumia macht einen Gewinn von ähm... -120 Millionen 2020 und hat eine Marktkapitalisierung von über 3 Milliarden €. Der Wert dürfte eher bei 1-3 Euro liegen. Hätte es 2020 nicht ein Boom von Neuaktionären gegeben, die Blind alles kaufen was billig erscheint, wäre die Aktie immer noch da, wo sie einst stand..nämlich bei 2,5€
Shipbuilder
Shipbuilder, 09.03.2021 21:43 Uhr
0
Warum?
Igor12
Igor12, 09.03.2021 21:40 Uhr
0
Vollkommen Banane die Fahrt hier
drsen
drsen, 09.03.2021 19:37 Uhr
0
Immer hoch !!!
B
Buffettsson, 09.03.2021 19:26 Uhr
0
Abwärts?
mushroom
mushroom, 08.03.2021 22:06 Uhr
0
Und genau so wieder sbwärts
drsen
drsen, 08.03.2021 12:13 Uhr
0
Und schon gehts hoch 😅
drsen
drsen, 08.03.2021 12:08 Uhr
0
Haha sehr guter Grund Andi68. Aber ich glaube ebenfalls dass das Ding auf 10€ kracht. Verluste macht man erst wenn man verkauft. Getreu dem Motto warte ich erstmal ab. Ggf. Bin ich hier sehr lang investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen