JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,64 EUR
+0,89 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
T
TSCHAIKA13, 19.04.2021 18:20 Uhr
0
Gibt es irgendwelche negativen Meldungen ? Quartalszahlen oder ähnliches ???
S
SirPilzmann, 19.04.2021 17:49 Uhr
0
Zum glück hab ich damals meinen einsatz damals rausgeholt. Laufen nur noch gewinne. Trotzdem tut es weh das zu sehen. Der laden ist halt ne 50:50 sache. Entweder die schaffens und der kurs steht in paar jahren ganz wo amders oder denen geht das geld aus und die schließen von außen ab
G
Gast-747320000, 19.04.2021 17:33 Uhr
0
Hier gibt es me überhaupt keinen Boden
G
Gast-747320000, 19.04.2021 17:32 Uhr
0
Ich habe es geahnt Schulter Kopf Schulter aber ich habe einfach nicht reagiert bin noch deutlich im Plus aber Gewinne schmelzen immer mehr
Silberschnabel
Silberschnabel, 19.04.2021 17:31 Uhr
1
Vor kurzem noch 100% im Plus und jetzt 10% im Minus.
S
SirPilzmann, 19.04.2021 17:26 Uhr
0
Wieso gehen heute wieder alle werte runter?
O
Oflu, 19.04.2021 17:18 Uhr
0
Leute festhalten , es geht bergab
G
Girofox, 19.04.2021 17:07 Uhr
0
Wurde der SUpport gebrochen?
W
Wahrheitsfinder, 19.04.2021 11:25 Uhr
0
Ich bin derzeit nur klein drin, wenn es hier einen Boden gibt, wird kräftig aufgestockt. Ich sehe hier auf Jahre viel Potential
drsen
drsen, 19.04.2021 9:21 Uhr
0
Das Ding schreibt genauso minus wie meine Position. -50,66% 🥸
W
Wahrheitsfinder, 17.04.2021 10:48 Uhr
0
Woran das liegt... vielleicht, weil das Teil trotz mega Potential immer noch minus schreibt!
T
Toppovic, 17.04.2021 9:34 Uhr
0
Schau dir doch mal den 12 monats Chart an. Wo ist denn da der fehlende Ausbruch?
2030
2030, 17.04.2021 8:46 Uhr
1
Ich dachte das hier ist das Amazon Afrikas, bin hier mit einer kleinen Posi rein, aber der Ausbruch lässt auf sich warten. Woran liegt es? Wann meint Ihr?
T
Tycoon5c6c8c0090835, 16.04.2021 22:48 Uhr
0
Hier werde ich glaub alles veeli
G
Gast-747320000, 16.04.2021 16:54 Uhr
0
Zu volatil
G
Gast-747320000, 16.04.2021 16:54 Uhr
0
Es gibt hier meines Erachtens keinen Boden
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Battalion +4,07 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen