JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,58 EUR
-4,45 % -0,26
18:30:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Faktor10000
Faktor10000, 07.11.2022 19:18 Uhr
0
Die meisten CEO kündigen selbst da sie es nahegelegt bekommen zu gehen . Hat’s halt nicht gebracht . Die neuen machen es besser . Mal sehen was da kommt
T
TEKCK, 07.11.2022 18:34 Uhr
0
das ist doch ganz klar das Freiräumen der Führung für den Verkauf an Amazon (?) oder Alibaba (?).....
O
Olight, 07.11.2022 18:28 Uhr
1
keine Ahnung was mich dazu bewegt hat in so ein Papier zu investieren
O
Olight, 07.11.2022 18:27 Uhr
0

Jetzt sieht es nicht gut aus . Bin bei 90% minus . Supi

Ich nur 86% aber das wird :-) im nächsten Jahrhundert
O
Oflu, 07.11.2022 18:23 Uhr
0
Jetzt sieht es nicht gut aus . Bin bei 90% minus . Supi
Faktor10000
Faktor10000, 07.11.2022 18:16 Uhr
0
Flucht vor der Insolvenz oder wie 😅
O
Olight, 07.11.2022 18:06 Uhr
0
Die Co CEO sind mit sofortiger Wirkung zurück getreten .
Faktor10000
Faktor10000, 07.11.2022 17:48 Uhr
0
Gibt’s ein Grund für den freien Fall ?
0
00000, 07.11.2022 13:31 Uhr
0
Jumia kündigt Führungswechsel an, um seine Reise in Richtung Profitabilität zu unterstützen 😅
O
Oflu, 05.11.2022 10:59 Uhr
0
Ich denke mal das wir hier noch lange warten werden
G
Gast-762828200, 28.10.2022 23:36 Uhr
0
Konsumlaune sinkt immer weiter, siehe Amazon, von dem her sehe ich hier kurzfristig klar rot.
G
Gast-762828200, 28.10.2022 23:34 Uhr
0
Aber nicht auf Tagesschlusskursbasis. Die 5$ Marke hat bisher stabil gehalten, wenn sie auch nach unten durchbrochen wird, gibt's ein massives Verkaufssignal.
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2022 16:35 Uhr
0
Mäuerchen ist durch
S
Stefan435, 26.10.2022 11:41 Uhr
0
Bei 5 steht ne Mauer.
G
Gast-762828200, 25.10.2022 4:13 Uhr
0
Wenn die 5$ nach unten durchrbrochen werden, haben wir kurzfristig ein klares Verkaufssignal.
Faktor10000
Faktor10000, 24.10.2022 20:52 Uhr
0
Alles stirbt aktuell. Schau mal Chinese Werte, hat’s komplett zerlegt wegen Xi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,74 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,81 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,18 %
Alle Diskussionen