JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,42
EUR
-1,63 % -0,09
09:03:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
C
CpeuJ,
12.08.2025 23:29 Uhr
0
...plötzlich hoch ins zweistellige?
C
CpeuJ,
12.08.2025 23:28 Uhr
0
...ein ausbruch wie 2024?
Kellog,
12.08.2025 21:15 Uhr
0
Hier gibt es sowas nicht. Keine Widerstände vorhanden. Nichts was mal realistisch dazu geführt haben könnte
F
Freefly79,
12.08.2025 20:35 Uhr
0
*Charttechnik
F
Freefly79,
12.08.2025 20:34 Uhr
0
Kennt sich von euch einer mit Schaltechnik aus? Wann ist denn da der nächste Widerstand, bei dem man aufpassen muss?
Kellog,
12.08.2025 18:49 Uhr
0
Mach nicht nochmal den gleichen Fehler wie damals 😉
Kellog,
12.08.2025 16:53 Uhr
0
Natürlich steigt das. Hab die einfach mal reingemacht gehabt. Ich schau mir das jetzt an, wie das läuft und steige dann vielleicht auch noch mal mit der nächsten Welle ein
C
CpeuJ,
12.08.2025 16:38 Uhr
0
...jetzt bleibst du+glaubst es steigt weiter?
Kellog,
12.08.2025 6:46 Uhr
0
Ich hatte da eine Verkaufsorder gesetzt Anfang des Jahres, dann wäre ich raus gewesen 🤣🙈 hatte ich ganz vergessen und so schnell nicht mit gerechnet
C
Kellog,
11.08.2025 16:32 Uhr
0
Bzw. Holen wir uns jetzt die Mitnahmen bei denen 👌
Kellog,
11.08.2025 16:32 Uhr
0
Die Amis sollen gefälligst ihre eigenen Invests als Gewinn abgreifen und nicht die von Europa
F
Freefly79,
11.08.2025 16:10 Uhr
0
Was ist denn heute schon wieder los? Warum kam das Signal erst um 16:00 Uhr?
Kellog,
09.08.2025 8:03 Uhr
0
Ja das fällt schwer, deswegen auch Sparplan und Round Ups. Das läuft einfach. Ich investiere nicht in etwas wo ich denke das es nichts wird. Eine Ehe ist da ähnlich 🤣 entweder ja oder nein 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 9 | Xpeng | -4,30 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,51 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 7 | Xpeng | -4,30 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +2,92 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,92 % | Alle Diskussionen |