JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,42 EUR
-1,63 % -0,09
09:06:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.439
Kellog
Kellog, 13.08.2025 6:34 Uhr
0

Vll werden es ja mal wieder die 50 € aus 2021

Nee nee
C
CpeuJ, 13.08.2025 0:23 Uhr
0
...jumia als wundertüte...🙃 ...wäre toll....jedoch schwierig...
C
CpeuJ, 13.08.2025 0:21 Uhr
0

Vll werden es ja mal wieder die 50 € aus 2021

...eieieihhhh... ..think big, was?
S
Sizzar, 13.08.2025 0:02 Uhr
0
Vll werden es ja mal wieder die 50 € aus 2021
C
CpeuJ, 12.08.2025 23:29 Uhr
0
...plötzlich hoch ins zweistellige?
C
CpeuJ, 12.08.2025 23:28 Uhr
0
...ein ausbruch wie 2024?
Kellog
Kellog, 12.08.2025 21:15 Uhr
0
Hier gibt es sowas nicht. Keine Widerstände vorhanden. Nichts was mal realistisch dazu geführt haben könnte
F
Freefly79, 12.08.2025 20:35 Uhr
0
*Charttechnik
F
Freefly79, 12.08.2025 20:34 Uhr
0
Kennt sich von euch einer mit Schaltechnik aus? Wann ist denn da der nächste Widerstand, bei dem man aufpassen muss?
Kellog
Kellog, 12.08.2025 18:49 Uhr
0
Mach nicht nochmal den gleichen Fehler wie damals 😉
Kellog
Kellog, 12.08.2025 16:53 Uhr
0
Natürlich steigt das. Hab die einfach mal reingemacht gehabt. Ich schau mir das jetzt an, wie das läuft und steige dann vielleicht auch noch mal mit der nächsten Welle ein
C
CpeuJ, 12.08.2025 16:38 Uhr
0
...jetzt bleibst du+glaubst es steigt weiter?
Kellog
Kellog, 12.08.2025 6:46 Uhr
0
Ich hatte da eine Verkaufsorder gesetzt Anfang des Jahres, dann wäre ich raus gewesen 🤣🙈 hatte ich ganz vergessen und so schnell nicht mit gerechnet
C
CpeuJ, 11.08.2025 22:06 Uhr
0

Junge junge, fast mein EK erreicht 🤣

...musst du mich so neidisch machen? ✌️🙃
Kellog
Kellog, 11.08.2025 16:38 Uhr
0
Junge junge, fast mein EK erreicht 🤣
Kellog
Kellog, 11.08.2025 16:32 Uhr
0
Bzw. Holen wir uns jetzt die Mitnahmen bei denen 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,72 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,40 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 Xpeng -4,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen