JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,32 USD
+0,96 % +0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.439
P
, 17.09.2025 11:11 Uhr
1
Gratulation an Kellog zu vermutlich sehr guten Gewinnen dank Sparauftrag 😃 Ich hab jetzt nen SL drin um mich zu freuen aus der Nummer raus gekommen zu sein 😂
Kellog
Kellog, 17.09.2025 9:42 Uhr
1
Kann natürlich auch noch 2 Tage hoch gehen 😁
Kellog
Kellog, 17.09.2025 8:27 Uhr
0
So ist es, könnte heute nochmal was drauf kommen, mitnehmen und zurück zur gesunden Realität
Faktor10000
Faktor10000, 16.09.2025 21:58 Uhr
1

https://www.investing.com/news/stock-market-news/jumia-stock-soars-after-rbc-upgrades-on-improving-supply-chain-4240722

Vorsicht, wird wieder hoch getrieben um ordentlich Kasse zu machen . Fundamental ist Jumia noch sehr weit weg von 15$
I
Ivanessa, 16.09.2025 17:09 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/jumia-stock-soars-after-rbc-upgrades-on-improving-supply-chain-4240722
C
CpeuJ, 16.09.2025 17:08 Uhr
0

Ich glaube wir sehen im kommenden run wieder die 50€

😂 ...think big
Kellog
Kellog, 16.09.2025 16:18 Uhr
0
Mal sehen wieviel mitnehmen, dafür ist sie krass stabil. Mal sehen was zum Ende hin passiert.
Faktor10000
Faktor10000, 16.09.2025 16:05 Uhr
0
Hab mal bei 10,30 einige rausgehauen 🫶
S
Sizzar, 16.09.2025 15:55 Uhr
0
Ich glaube wir sehen im kommenden run wieder die 50€
C
CpeuJ, 16.09.2025 15:40 Uhr
0
...wie toll!
C
CpeuJ, 16.09.2025 15:40 Uhr
0
....uiiiiiiihhhhhhh
Kellog
Kellog, 16.09.2025 15:35 Uhr
0
30 bestimmt
Kellog
Kellog, 16.09.2025 15:35 Uhr
0
Ob das 40 % werden
Faktor10000
Faktor10000, 16.09.2025 12:05 Uhr
0

Kursziel 15 dollar

Top 🚀
I
Ivanessa, 16.09.2025 11:38 Uhr
1
Kursziel 15 dollar
I
Ivanessa, 16.09.2025 11:37 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/analyst-ratings/jumia-technologies-rbc-capital-hebt-rating-und-kursziel-deutlich-an-93CH-3149917?ampMode=1
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen