JUNGFRAUBAHN HOLDING AG WKN: A0CACJ ISIN: CH0017875789 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

270,00 EUR
-1,10 % -3,00
15:12:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 80
Pilgri
Pilgri, 11. Mai 21:21 Uhr
0
https://www.bernerzeitung.ch/jungfraubahnen-rekordgewinn-trotz-besucherrueckgang-250592949857
Pilgri
Pilgri, 11. Mai 21:21 Uhr
0
8,50 Chf Dividende
Pilgri
Pilgri, 11. Mai 21:20 Uhr
0
Heute war Generalversammlung.
K
Kaig11, 31. Mär 13:28 Uhr
0
Hier wurde ja jetzt schon bisl Luft rausgelassen
Pilgri
Pilgri, 09.01.2026 16:20 Uhr
0
Fast vier Millionen: Jungfraubahnen mit neuem Gästerekord Die Jungfraubahn-Gruppe hat 2025 erneut über eine Million Gäste auf das Jungfraujoch befördert. Bei den Erlebnisbergen erzielte das Unternehmen mit 3,91 Millionen Gästen einen neuen Rekord. Derweil wird hinsichtlich der Finanzen an diversen Stellschrauben gedreht.
Pilgri
Pilgri, 09.01.2026 16:19 Uhr
0
Die Jungfraubahn Holding AG teilt in einer Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 Kotierungsreglement mit, dass sie sich neue finanzielle Ziele gesetzt hat. Diese präsentieren CEO Oliver Hammel sowie CFO Christoph Seiler am Investorentag vom 8. Januar 2026. Das Jahr 2025 brachte für die Erlebnisberge neue Rekordfrequenzen, beim Jungfraujoch – Top of Europe wurde erneut die Millionenmarke übertroffen. Der Start in die Wintersaison 2025/2026 verlief hervorragend und so konnte der beste Saisonstart in der Geschichte verzeichnet werden
P
PontiusLongius, 28.11.2025 19:29 Uhr
0
Den Monat mal wieder mit einem neuen ATH abgeschlossen 260CHF. Langsam wird die Luft hier aber dünn 🗻
P
PontiusLongius, 02.10.2025 18:23 Uhr
0
Neues ATH auf 223 🤤
P
PontiusLongius, 18.09.2025 19:15 Uhr
0
Heute wieder auf Allzeithoch geschlossen 219 CHF 👍🏼
P
PontiusLongius, 28.08.2025 8:43 Uhr
0
https://www.bernerzeitung.ch/interlaken-jungfraubahnen-steigern-ertrag-und-machen-rekordgewinn-426908378689 Das sieht gut aus
V
Vejeriego, 14.05.2025 17:31 Uhr
0
Heute ist Ex Day, okay. Hatte mich schon gewundert.
P
PontiusLongius, 14.05.2025 10:12 Uhr
0
Ja habe mich im Tag vertan 😂 heute ist Ex-Day, hatte nur gedacht, weil gestern der Kurs so niedrig gestartet ist
K
Kaig11, 14.05.2025 8:02 Uhr
0
Aufgekauft ? Der ist gerade im chart zu sehen
P
PontiusLongius, 13.05.2025 10:43 Uhr
0
Dividendenabschlag wurde schon wieder aufgekauft 😊 bin mal gespannt, wie der neue CEO das Unternehmen in Zukunft leiten wird
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 02.01.2025 8:13 Uhr
1
Die Bahnen und Züge hier in der Jungrfauregion sind trotz starkem Schweizer Franken rappelvoll, wobei Schneesituation und Wetter natürlich begünstigend wirken. Das V-Bahnprojekt ist ein voller Erfolg gewesen. Ein nächstes Projekt ist die Erneuerung der First-Bahn. Das Unternehmen hat einen starken Burggraben, ist gut diversifiziert und versteht es bestens, den betuchten Leuten aus aller Welt das Geld aus der Tasche zu ziehen (Bahnen, Skipässe, Parkhäuser, Restaurants, Shops). Jetzt muss der neue CEO noch liefern. Die Aktie ist für mich um die 170 CHF aktuell gerade ein klarer Kauf/Nachkauf.
S
Spok, 27.10.2024 0:22 Uhr
0
So ein Mist, ….. jetzt bin ich im Minus!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Germany 40 Prognose -1,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
8 Siemens Energy -2,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen