K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,13 EUR
-1,09 % -0,15
16:40:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 38.351
G
Gast-766086800, 11.08.2022 9:24 Uhr
0

Alles was bei mir Zahlen gemeldet hat, wird jetzt erstmal verprügelt 🥴😂🍀

Hast auch paar drüber bekommen?
Albinoni
Albinoni, 11.08.2022 9:24 Uhr
0
Was denn genau?
G
Gast-753113600, 11.08.2022 9:25 Uhr
0
Was für ein kursverlauf ist auf 20,2 € abverkauft. Den Zahlen hohen gespottet! Jetzt wieder über 21,4 Euro!
TLG
TLG, 11.08.2022 9:29 Uhr
0
vor einer Woche 22 €, nun nach den tollen Aussichten21 €... Mein Fazit unabhängig von KS - ab jetzt nur noch Ami Aktien. Da tut sich was. allen Investierten viel Glück!!!
K
Knudsen, 11.08.2022 9:29 Uhr
0
Es kann hier doch keine Gewinnmitnahmen geben, oder? Der Kurs ist ja schon seit längerem unterirdisch.
G
Gast-747520401, 11.08.2022 9:22 Uhr
0
Alles was bei mir Zahlen gemeldet hat, wird jetzt erstmal verprügelt 🥴😂🍀
Albinoni
Albinoni, 11.08.2022 9:22 Uhr
0

Die Zahlen in Klammern beziehen sich auf das Vorjahr.

Danke - dann ist das Ergebnis noch viel besser als ich dachte- habe die Position auf 8000 erhöht
L
LongShortBasti, 11.08.2022 9:21 Uhr
0
Könnte auch nur die schwachen Hände ausgekegelt und Gap Close gewesen sein
G
Gast-747520401, 11.08.2022 9:20 Uhr
0

Danke - ich sehe hier aber 326,7 mio - das ist eine andere Nummer

Die Zahlen in Klammern beziehen sich auf das Vorjahr.
L
LongShortBasti, 11.08.2022 9:20 Uhr
0
Ist schon wieder über 21
K
Knudsen, 11.08.2022 9:19 Uhr
0
Hätte gedacht, dass der Kurs heute über 23 Euro steigt. Das scheint aber in keinster Weise drin zu sein. Weiterhin seitwärts......
L
LongShortBasti, 11.08.2022 9:19 Uhr
0
Hab mir sogar auch ne erste Tranche ins Depot gelegt für 20.50 aber verratet es keinem
L
LongShortBasti, 11.08.2022 9:18 Uhr
0
Keine Angst zwischen ca. 19.60 und 22 Euro / 22.30 darf alles passieren
K
Knudsen, 11.08.2022 9:13 Uhr
0
Das ist doch nicht normal, aber was ist heute schon normal? Mal sehen, ob der Kurs sich heute noch ins Plus schleppt. Hier ist einfach die Luft raus. Wird wohl doch ein Langzeitinvest für mich. :-)
Albinoni
Albinoni, 11.08.2022 9:13 Uhr
0

Hallo Albinoni, nein, so wie ich das lese kann ich dich beruhigen. Der Ergebnisunterschied aufgrund der Bereinigung um Marktwerte von Derivaten bedeutet meiner eigenen Erfahrung nach lediglich, dass die zum Stichtag 30.6. offenen Derivate-Positionen einen NICHT BILANZIERTEN Marktwert in Höhe von ca 70 Mio € hatten. Das bedeutet, K+S bildet hier keine Bewertungseinheit und darf deswegen UNREALISIERTE Gewinne nicht bilanzieren. Alles gut. 🙋‍♂️

Danke - ich sehe hier aber 326,7 mio - das ist eine andere Nummer
lockstoff
lockstoff, 11.08.2022 9:08 Uhr
0
keine bange, gefühlt hat heute mein halbes portfolio zahlen gemeldet und sie stürzen reihenweise von der vorbörse ab, trotz der durchgehend guten zahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,03 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen