Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,44
EUR
+0,15 % +0,02
13:24:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.349
GermanInvestor,
01.02.2023 16:29 Uhr
1
Kalipreise im Januar stabil - https://markt.agrarheute.com/duengemittel-4/kaliduenger-22
GermanInvestor,
01.02.2023 17:56 Uhr
0
"Buchwert liegt laut Unternehmens. eigener Präsentation bei 42 €." - Da ist der hochgerechnete (noch nicht final veröffentlichte) Gewinn 2022 einbezogen. Aber eben - KBV von rund 0,5 und ein KGV von unter 4. Da kann man kaum etwas falsch machen, zumal dann, wenn die Kalipreise wegen der Belarus-Sanktionen weiter hoch bleiben. Glück auf!
Albinoni,
01.02.2023 20:00 Uhr
1
Dito. Habe den Optionsschein auf 200.000 Stück aufgestockt. Ich war selten so von einer Aktie überzeugt und denke, dass der Kurs nach unten bestens abgesichert ist.. Wann der Knoten platzt, muss man sehen.
GermanInvestor,
01.02.2023 16:28 Uhr
0
Als ich angefangen habe, bei rund Euro 22,00 einzusteigen, ist die Aktie auch erstmal gefallen. Bis runter auf unter 19,-. War bestens, so konnte ich im Dezember noch einiges nachlegen. Ich glaube aber kaum, dass das jetzt nochmal gelingt und wir solche Kurse (unter Euro 20) in diesem Jahr wiedersehen werden. Schade eigentlich, wobei auch die jetzigen Kurse Kaufkurse sind. Der Buchwert je Aktie lag Ende 2021 bei rund Euro 27,- und nun zuzüglich des Ergebnisses 2022. KGV 2022 unter 4. Kali-Sanktionen gegen Weißrussland bleiben auf absehbare Zeit in Kraft. Glück auf!
Blindes_Huhn,
01.02.2023 14:05 Uhr
0
voll unlogisch
... denn wenn ich verkaufe, dann steigt es immer
😬.
So um die 20 würd ich mir hier paar ins Depot legen
WolveWaveRider,
31.01.2023 22:12 Uhr
0
Bei Aktien bekommst du bald die Dividende. Bei Hebel und Optionen nicht... Aber klar: Geht das Ding hier dennoch steil, dann stehst du dick da. Viel Erfolg uns allen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K+S Hauptdiskussion | ||
| 2 | K+S: Kein Spam! | ||
| 3 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 5 | $ZETA | +6,44 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,78 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 10 | Space X | -0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 4 | $ZETA | +7,27 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 9 | Space X | +0,38 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | Alle Diskussionen |