K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,37 EUR
-0,34 % -0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.349
A
Andie72, 08.02.2023 11:23 Uhr
1
Die Zahlen werden der Hammer sein 1,3 Mrd Nettogewinn nach Steuern bei 5,5 Mrd Umsatz eine Nettorendite von 30 Prozent und eine Dividende von vileicht 1,20 Euro ca 6 Prozent mein Kursziel in 2 Monaten ca 35 Euro und bei diesem Kurs dann immer noch billig kgv dann ca 6
B
Börsentrad2022, 08.02.2023 11:25 Uhr
1

Schöne Kerze leider wieder nach unten

Läuft Doch
W
Wilier, 08.02.2023 11:29 Uhr
0
Ja stimmt👍
W
Wilier, 08.02.2023 11:30 Uhr
0

Die Zahlen werden der Hammer sein 1,3 Mrd Nettogewinn nach Steuern bei 5,5 Mrd Umsatz eine Nettorendite von 30 Prozent und eine Dividende von vileicht 1,20 Euro ca 6 Prozent mein Kursziel in 2 Monaten ca 35 Euro und bei diesem Kurs dann immer noch billig kgv dann ca 6

Ja um die 30€ wäre das mindeste
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 08.02.2023 12:11 Uhr
0
Leute. Ich bin schon seit genau 3 Jahren dabei. Kurz vor Corona hatte ich meinen Einstieg. Damals lag der Buchwert bei 24 Euro und der Kurs stand unter 9 Euro. Ich will damit sagen dass der Kurs hier permanent und ständig unterm Buchwert steht. Ich schätze dass dies in der Vergangenheit am Schuldenstand lag... Die Schulden sind weg... Insofern bin ich gespannt ob sich das demnächst anpasst...
W
Wilier, 08.02.2023 10:16 Uhr
0
Schöne Kerze leider wieder nach unten
G
Gast-752946801, 08.02.2023 10:14 Uhr
0

Mal Realität der Kurs ist ein Witz! Realität sind 26 bis 30 Euro!

Realität sehe ich in meinem Depot. Mein Wunsch sieht auch höher aus.
B
Börsentrad2022, 08.02.2023 9:38 Uhr
0

Mal Realität der Kurs ist ein Witz! Realität sind 26 bis 30 Euro!

Gerne mit 4000 Anteilen würde sich das Lohnen. mit einem Hebel von 10 :)
N
Nordex2hoch4, 08.02.2023 9:28 Uhr
3
Mal Realität der Kurs ist ein Witz! Realität sind 26 bis 30 Euro!
j
jchrusty, 08.02.2023 9:05 Uhr
0
Das würde ich mir auch für K+S wünschen.
j
jchrusty, 08.02.2023 9:04 Uhr
0
Wow, mehr als 10% Dividende
G
GermanInvestor, 08.02.2023 8:55 Uhr
0
Boom - https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/YARA-INTERNATIONAL-ASA-1413319/news/Yara-ubertrifft-in-Q4-die-Prognose-und-erhoht-die-Dividende-42925327/
j
jchrusty, 08.02.2023 8:43 Uhr
1
Zahlen von Yara sehen ja gut aus. Hoffentlich zieht das K+S ein wenig mit.
G
GermanInvestor, 07.02.2023 20:32 Uhr
0
Morgen meldet Yara Q4. Da wird es Bewegung geben. Glück auf!
W
Wilier, 07.02.2023 19:47 Uhr
0
Nix mit Ausbruch 🤣
Albinoni
Albinoni, 07.02.2023 15:41 Uhr
0
21,48 noch ein paar Cents nach oben und sie bricht endlich aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,38 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen