K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,28
EUR
-0,71 % -0,10
19:01:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.349
Marmell74,
23.02.2023 14:54 Uhr
1
So kurz vor den Zahlen hätte ich nicht verkauft und lieber noch gewartet.
Eigentlich muss es bei der Bewertung doch irgendwann nach oben ausbrechen.
Red_Snapper,
23.02.2023 15:00 Uhr
1
hab noch 15€ Plus gemacht, aber hätte besser früher verkauft bei 50€ plus. Meine Friedrich Vorwerk Aktien musste ich aber noch nachkaufen, die sind heute nochmal um 2% runter. Da erhoffe ich mir insgesamt mehr Bewegung. Wünsche euch trotzdem das sie bald steigt, Potenzial ist definitif genug da!
Marmell74,
22.02.2023 13:35 Uhr
0
Ich bin ja vor 2 Wochen erst eingestiegen und sehe die Bewertungen als sehr konservativ.
Moment ist nach meiner Meinung K+S deutlich unterbewertet.
25-28€ sollten bis Ende des Jahres eigentlich locker drin sein.
Ich bin optimistisch auch wenn es heute erstmal weiter runter geht.
Den perfekten Einstieg findet man ja nie.
Allen viel Erfolg.
GermanInvestor,
22.02.2023 13:13 Uhr
0
Ich hatte heute morgen bei 20,78 zugeschlagen, das passt schon. K+S ist jetzt mein größter Wert im Depot. Ich bin in fundamentaler Hinsicht deutlich zuversichtlicher als Frau Patel und verorte das Kursziel bei über € 30. Glück auf!
ukc2001,
22.02.2023 12:56 Uhr
0
Quelle: https://www.finanzen.net/analyse/k_s_neutral-ubs_ag_866895
ukc2001,
22.02.2023 12:54 Uhr
0
"Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für K+S im Zuge eines Analystenwechsels von 22 auf 21 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Bilanz des Düngemittelkonzerns dürfte kurzfristig stark gestützt werden, da K+S über der Zyklusmitte liegende Gewinne erwirtschafte und die Kalipreise zunächst auf einem hohen Niveau bleiben dürften, schrieb die neu zuständige Analystin Priyanka Patel in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Längerfristig könnte die Rentabilität in Europa jedoch durch strukturell höhere Energiekosten und Abwärtsrisiken für die Kalipreise gefährdet sein, da das wichtige und von westlichen Sanktionen betroffenen Erzeugerland Belarus im Laufe der Zeit andere Exportrouten erschließen könnte."
Veröffentlichung der Original-Studie: 22.02.2023 / 00:57 / GMT
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K+S Hauptdiskussion | ||
| 2 | K+S: Kein Spam! | ||
| 3 | Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,36 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,25 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,22 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,06 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | Strategy B | -9,06 % | |
| 10 | Battalion | -5,12 % | Alle Diskussionen |