K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,28 EUR
-0,71 % -0,10
19:01:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.349
Albinoni
Albinoni, 23.02.2023 14:12 Uhr
3
Genau jetzt muss man drin bleiben
W
Wilier, 23.02.2023 14:35 Uhr
0

Bin raus aus der Aktie :)

Oje für wieviel hast du denn jetzt verkauft?
M
Marmell74, 23.02.2023 14:54 Uhr
1
So kurz vor den Zahlen hätte ich nicht verkauft und lieber noch gewartet. Eigentlich muss es bei der Bewertung doch irgendwann nach oben ausbrechen.
R
Red_Snapper, 23.02.2023 15:00 Uhr
1
hab noch 15€ Plus gemacht, aber hätte besser früher verkauft bei 50€ plus. Meine Friedrich Vorwerk Aktien musste ich aber noch nachkaufen, die sind heute nochmal um 2% runter. Da erhoffe ich mir insgesamt mehr Bewegung. Wünsche euch trotzdem das sie bald steigt, Potenzial ist definitif genug da!
R
Red_Snapper, 23.02.2023 15:01 Uhr
0
ich komm wieder, keine frage :)
R
Red_Snapper, 23.02.2023 13:38 Uhr
0
Bin raus aus der Aktie :)
W
Wilier, 23.02.2023 10:31 Uhr
0
Täglich grüßt das Murmeltier 🤣🤣🤣
R
Red_Snapper, 23.02.2023 9:20 Uhr
0
Unbedingt! :)
W
Wilier, 23.02.2023 9:12 Uhr
0
Heute 22€😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.02.2023 1:16 Uhr
0
Die Aktie kommt und kommt nicht vom Fleck. Nervig 👀
M
Marmell74, 22.02.2023 13:35 Uhr
0
Ich bin ja vor 2 Wochen erst eingestiegen und sehe die Bewertungen als sehr konservativ. Moment ist nach meiner Meinung K+S deutlich unterbewertet. 25-28€ sollten bis Ende des Jahres eigentlich locker drin sein. Ich bin optimistisch auch wenn es heute erstmal weiter runter geht. Den perfekten Einstieg findet man ja nie. Allen viel Erfolg.
G
GermanInvestor, 22.02.2023 13:13 Uhr
0
Ich hatte heute morgen bei 20,78 zugeschlagen, das passt schon. K+S ist jetzt mein größter Wert im Depot. Ich bin in fundamentaler Hinsicht deutlich zuversichtlicher als Frau Patel und verorte das Kursziel bei über € 30. Glück auf!
u
ukc2001, 22.02.2023 12:56 Uhr
0
Quelle: https://www.finanzen.net/analyse/k_s_neutral-ubs_ag_866895
u
ukc2001, 22.02.2023 12:54 Uhr
0
"Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für K+S im Zuge eines Analystenwechsels von 22 auf 21 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Bilanz des Düngemittelkonzerns dürfte kurzfristig stark gestützt werden, da K+S über der Zyklusmitte liegende Gewinne erwirtschafte und die Kalipreise zunächst auf einem hohen Niveau bleiben dürften, schrieb die neu zuständige Analystin Priyanka Patel in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Längerfristig könnte die Rentabilität in Europa jedoch durch strukturell höhere Energiekosten und Abwärtsrisiken für die Kalipreise gefährdet sein, da das wichtige und von westlichen Sanktionen betroffenen Erzeugerland Belarus im Laufe der Zeit andere Exportrouten erschließen könnte." Veröffentlichung der Original-Studie: 22.02.2023 / 00:57 / GMT
Ganon
Ganon, 22.02.2023 12:54 Uhr
1

Zu früh nachgelegt

Den richtigen Zeitpunkt erwischt man eh nie
W
Wilier, 22.02.2023 12:40 Uhr
0

Heute Habe ich meine Position um 1/3 aufgestockt. Ich tippe auf Ausbruch nach oben auch wenn wir gerade wieder nach unten testen. Glück auf!

Zu früh nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,52 %
9 Strategy B -9,06 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen