K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
Misha05
Misha05, 24.03.2023 10:05 Uhr
0

Die Preise für die Agrarprodukte sind gerade stark eingebrochen. Das ist das Problem.

Ein weiteres Problem
Ganon
Ganon, 24.03.2023 10:10 Uhr
1
Ein weiteres Sorgenkind im Depot. Juhu...
StokeMichi
StokeMichi, 24.03.2023 10:13 Uhr
0

Die Preise für die Agrarprodukte sind gerade stark eingebrochen. Das ist das Problem.

Quelle ?
StokeMichi
StokeMichi, 24.03.2023 10:15 Uhr
0
Heute sind wieder schlechte Nachrichten gekommen nicht zu K+S aber die wirken sich halt auf dem gesamten Markt aus.
F
Frankbaumann, 24.03.2023 10:43 Uhr
0
Alex Broker23 "Dividende ist zu hoch für 8 €". Mich würde eine Anpassung (nach unten) der Dividende 0,50 € nicht wundern. Warum soll der dusselige Aktionär so viel Rendite bekommen?, fragt sich das Management.
A
AlexBroker23, 24.03.2023 9:48 Uhr
0
Die Preise für die Agrarprodukte sind gerade stark eingebrochen. Das ist das Problem.
Misha05
Misha05, 24.03.2023 9:42 Uhr
0
Leider geniesst der Vorstand von K+S nicht den besten Ruf...das ist ein Problem
A
AlexBroker23, 24.03.2023 9:27 Uhr
0
Preis wird gedrückt um günstig einzukaufen.
A
AlexBroker23, 24.03.2023 9:27 Uhr
0
Divi ist zu hoch um bei 8 zu landen.
W
Wilier, 24.03.2023 9:23 Uhr
0
Dauert ja nicht mehr lange
G
Gast-766086800, 24.03.2023 9:20 Uhr
0
Bei 8 Euro ist es wieder ein Kauf
W
Wilier, 24.03.2023 9:17 Uhr
0
Nix mit Boden
T
Tycoon5ccab197aab6e, 23.03.2023 22:09 Uhr
0
Selten einen so profitablen Player gesehen der 50% unter Buchwert handelt
T
Tycoon5ccab197aab6e, 23.03.2023 22:08 Uhr
0
Also der Kalipreis ist stabil bei ca. 500 Dollar in Brasilien und da wird er auch dieses Jahr etwa erwartet bei der Guidance von KS
StokeMichi
StokeMichi, 23.03.2023 22:07 Uhr
0
Einfach mal eine schöne NEWS von K+S wäre gut.
Ganon
Ganon, 23.03.2023 20:23 Uhr
0
Jetzt kaufen? Könnte gut noch weiter runter gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen