K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,27 EUR
-0,08 % -0,01
13:14:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.350
Albinoni
Albinoni, 11.08.2022 9:24 Uhr
0
Was denn genau?
G
Gast-766086800, 11.08.2022 9:24 Uhr
0

Alles was bei mir Zahlen gemeldet hat, wird jetzt erstmal verprügelt 🥴😂🍀

Hast auch paar drüber bekommen?
G
Gast-747520401, 11.08.2022 9:22 Uhr
0
Alles was bei mir Zahlen gemeldet hat, wird jetzt erstmal verprügelt 🥴😂🍀
Albinoni
Albinoni, 11.08.2022 9:22 Uhr
0

Die Zahlen in Klammern beziehen sich auf das Vorjahr.

Danke - dann ist das Ergebnis noch viel besser als ich dachte- habe die Position auf 8000 erhöht
L
LongShortBasti, 11.08.2022 9:21 Uhr
0
Könnte auch nur die schwachen Hände ausgekegelt und Gap Close gewesen sein
G
Gast-747520401, 11.08.2022 9:20 Uhr
0

Danke - ich sehe hier aber 326,7 mio - das ist eine andere Nummer

Die Zahlen in Klammern beziehen sich auf das Vorjahr.
L
LongShortBasti, 11.08.2022 9:20 Uhr
0
Ist schon wieder über 21
K
Knudsen, 11.08.2022 9:19 Uhr
0
Hätte gedacht, dass der Kurs heute über 23 Euro steigt. Das scheint aber in keinster Weise drin zu sein. Weiterhin seitwärts......
L
LongShortBasti, 11.08.2022 9:19 Uhr
0
Hab mir sogar auch ne erste Tranche ins Depot gelegt für 20.50 aber verratet es keinem
L
LongShortBasti, 11.08.2022 9:18 Uhr
0
Keine Angst zwischen ca. 19.60 und 22 Euro / 22.30 darf alles passieren
K
Knudsen, 11.08.2022 9:13 Uhr
0
Das ist doch nicht normal, aber was ist heute schon normal? Mal sehen, ob der Kurs sich heute noch ins Plus schleppt. Hier ist einfach die Luft raus. Wird wohl doch ein Langzeitinvest für mich. :-)
Albinoni
Albinoni, 11.08.2022 9:13 Uhr
0

Hallo Albinoni, nein, so wie ich das lese kann ich dich beruhigen. Der Ergebnisunterschied aufgrund der Bereinigung um Marktwerte von Derivaten bedeutet meiner eigenen Erfahrung nach lediglich, dass die zum Stichtag 30.6. offenen Derivate-Positionen einen NICHT BILANZIERTEN Marktwert in Höhe von ca 70 Mio € hatten. Das bedeutet, K+S bildet hier keine Bewertungseinheit und darf deswegen UNREALISIERTE Gewinne nicht bilanzieren. Alles gut. 🙋‍♂️

Danke - ich sehe hier aber 326,7 mio - das ist eine andere Nummer
lockstoff
lockstoff, 11.08.2022 9:08 Uhr
0
keine bange, gefühlt hat heute mein halbes portfolio zahlen gemeldet und sie stürzen reihenweise von der vorbörse ab, trotz der durchgehend guten zahlen
TLG
TLG, 11.08.2022 9:05 Uhr
0
Herrlich :-) Ich bin zwar immer noch drin aber bin echt dankbar für die Lehrstunde!!!
L
LongShortBasti, 11.08.2022 9:04 Uhr
0
Und rot…wie ich gesagt habe Vorbörse sauber und dann erstmal rot aber der Tag ist noch lang
G
Gast-747520401, 11.08.2022 9:04 Uhr
0

Damit ist ein Großteil der Ergebnissteigerung auf die Hochschreibung von Vermögenswerten zurückzuführen

Hallo Albinoni, nein, so wie ich das lese kann ich dich beruhigen. Der Ergebnisunterschied aufgrund der Bereinigung um Marktwerte von Derivaten bedeutet meiner eigenen Erfahrung nach lediglich, dass die zum Stichtag 30.6. offenen Derivate-Positionen einen NICHT BILANZIERTEN Marktwert in Höhe von ca 70 Mio € hatten. Das bedeutet, K+S bildet hier keine Bewertungseinheit und darf deswegen UNREALISIERTE Gewinne nicht bilanzieren. Alles gut. 🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
5 TUI Hauptforum +5,52 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen