K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,44 EUR
+0,15 % +0,02
17:32:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
L
LongShortBasti, 26.08.2022 9:15 Uhr
0
Xetra ist drüber bin wieder an Bord
L
LongShortBasti, 26.08.2022 8:57 Uhr
0
Vorgestern hat Marshall Wace seine Shorts weiter reduziert 👌 Gestern war er nicht beteiligt.
gates11
gates11, 26.08.2022 7:50 Uhr
0
4 oder?
Ballard23031977
Ballard23031977, 26.08.2022 7:28 Uhr
0
Wie liegen derzeit aufgrund Jahresprignose KGV,KUV?Ich komme auf ein KGV unter 2. Korrekt?
Shortcuts
Shortcuts, 25.08.2022 21:14 Uhr
2
Bloß drin bleiben, sonst weint ihr noch, wenn sie bei 30 steht und ihr an der Seitenlinie😜
L
LongShortBasti, 25.08.2022 20:04 Uhr
1
Und nicht vergessen der September als absolut schwächster Monat im Jahr steht unmittelbar bevor. Würde gut zur 3. Welle / C passen je nachdem ob es eine 3 oder 5 wellige Korrektur wird. K+S wird das eher nicht so sehr Jucken das sie nicht wirklich zyklisch ist.
L
LongShortBasti, 25.08.2022 20:01 Uhr
0
Bin mal auf die Indizes gespannt in den nächsten Tagen. Könnte mir vorstellen wir schließen im S&P 500 die Kurslücke bei 4228 und werden dann in Welle 3 oder C übergehen. Schauen wir mal was daraus wird und ob die Kraft der Bullen ausreicht. Heute Nacht / Morgen könnte einige Bewegungen in den Markt kommen von der Jackson Hole die alles über Bord wirft. Wird auf jedenfall ein spannender Freitag 🙈
L
LongShortBasti, 25.08.2022 18:42 Uhr
0
Warten wir es mal ab :) Vllt gehen wir auch direkt über den Widerstand und backtesten die 22.88 im Anschluss direkt wieder. Damit hätten wir dann einen Polaritätswechsel und könnten weiter klettern 👌 Kommen wir direkt drüber sollte es nach kurzer Konsolidierung weiter bis 24.76 gehen und dann kommt der erste stärkere Widerstand.
Kemach
Kemach, 25.08.2022 18:25 Uhr
0
Das Gefühl kenne ich, dann geht man raus und es fällt um 4 %. Danach steigt es weiter.
SaschaK82
SaschaK82, 25.08.2022 18:12 Uhr
0
Glaube werde auch erstmal Gewinne mitnehmen. Ist echt zu schnell angestiegen. Könnte morgen wieder was runter gehen 🤔
Albinoni
Albinoni, 25.08.2022 17:41 Uhr
0
Interessantes bei Tradegate sofort der Preis deutlich tiefer gestellt wurde
Albinoni
Albinoni, 25.08.2022 17:41 Uhr
0
Xetraschlusskurs 23,75 Bin jetzt erst mal komplett raus
L
LongShortBasti, 25.08.2022 17:36 Uhr
0
Order wurde zu 23.66 ausgeführt aber neue Order liegt schon bereit wenn wir den Sprung schaffen
N2deep
N2deep, 25.08.2022 17:12 Uhr
0
K+S: Why The Share Price Could Double Again https://seekingalpha.com/article/4536511-k-plus-s-the-share-price-could-double-again
L
LongShortBasti, 25.08.2022 17:03 Uhr
0
Teilgewinne mitnehmen ist immer gut :) Der Stunden - RSI ist extrem überhitzt aber ich bevorzuge immer den Trailing Stop.
Albinoni
Albinoni, 25.08.2022 16:57 Uhr
0
Nein - ist meine viertgrößte Position
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
3 Security der nächsten Generation -5,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
8 Germany 40 Prognose -0,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 Security der nächsten Generation -5,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen